Schwerer Bug: Finanzen kaputt
24.11.2025 18:57 - Wie ungenau möchtest Du programmieren? Rizzen: JAAAAAAAAAA.
Weil es im Offtopic-Gelaber vom Clown wieder untergehen zu droht... pushup-post :-)

Zitat:
Original von toonic
Reid Candela 22 IV 20 51% Argentinien keins 59.618 € 2143 74.437 €

--

Nach dem Abgang von Candela haben sich die Werte von

-988.626 €
-1.003.449 €

auf folgende geändert:

-914.189 €
-949.598 €

Die eine Änderung von 74437 pro Woche kann ich damit erklären, weil das REALISTISCHE GEAHLT von Candela bei *TROMMELWIRBEL* 74437 pro Woche lag! Damit ist NICHT das tatsächliche Gehalt pro Woche gemeint! Wie ungenau möchtest Du programmieren? Rizzen: JAAAAAAAAAA.

Die andere Differenz-Summe von 53.851 lässt sich damit erklären, dass das alte wirklich bezahlte Gehalt von Candela bei 59618 lag und der zwischenzeitlich neu gezogene Jugendspieler aktuell bei 5769 liegt. Ergibt also nach Gegenrechnung eine Rundungsunwucht von gerade mal 2 EUR.

Wenn der Bug nun aufgelöst ist (feiert mich! Los, huldigt mich! Auf die Knie ihr gottlosen Spaghetti-Kot-Coder-Verehrer), dann könnte man es jetzt ja mal fixen...
24.11.2025 19:34 - Re: Wie ungenau möchtest Du programmieren? Rizzen: JAAAAAAAAAA.
Zitat:
Original von toonic
Weil es im Offtopic-Gelaber vom Clown wieder untergehen zu droht... pushup-post :-)

Zitat:
Original von toonic
Reid Candela 22 IV 20 51% Argentinien keins 59.618 € 2143 74.437 €

--

Nach dem Abgang von Candela haben sich die Werte von

-988.626 €
-1.003.449 €

auf folgende geändert:

-914.189 €
-949.598 €

Die eine Änderung von 74437 pro Woche kann ich damit erklären, weil das REALISTISCHE GEAHLT von Candela bei *TROMMELWIRBEL* 74437 pro Woche lag! Damit ist NICHT das tatsächliche Gehalt pro Woche gemeint! Wie ungenau möchtest Du programmieren? Rizzen: JAAAAAAAAAA.

Die andere Differenz-Summe von 53.851 lässt sich damit erklären, dass das alte wirklich bezahlte Gehalt von Candela bei 59618 lag und der zwischenzeitlich neu gezogene Jugendspieler aktuell bei 5769 liegt. Ergibt also nach Gegenrechnung eine Rundungsunwucht von gerade mal 2 EUR.

Wenn der Bug nun aufgelöst ist (feiert mich! Los, huldigt mich! Auf die Knie ihr gottlosen Spaghetti-Kot-Coder-Verehrer), dann könnte man es jetzt ja mal fixen...

Echt schwer zu sagen, ob die : " Du Idiot, hilf mir endlich sonst weine ich-taktik" zieht... Wir werden beobachten ;)
24.11.2025 20:59 - toonic
toonic, wirklich abartig was du hier von dir gibst, schockierend abartig..unfassbar!
25.11.2025 15:50
Zitat:
lesen und verstehen wäre so eine Grundbefähigung im Leben die an Dir wohl vorbei gegangen ist.

Du bist auf einem guten Weg das goldene Stiefellecker-Abzeichen des Monats November 2025 zu bekommen. Mach nur weiter so!

Weil: Sachlich hast Du ja eh nichts mehr zu melden...

Wichtiger Push weil Alex Ahnunglos wieder offtopic rum sabbert...

Immer wieder herrlich, kaum imitiert man mal die unfehlbar-arrogante Art eines Senior-Coders, schon kommen die üblichen Verdächtigen aus ihren Löchern zur pflichtbewussten Beinahe-Verteidigung gekrochen. Diesmal sogar alle drei! *STRIKE*

Ich habe hier nur mal ein paar deiner geistigen Ergüsse bei diesem Thema zusammengefasst. Dass dir hier nicht wirklich jemand zuhört, ist und bleibt deiner Art geschuldet. Beleidigungen noch und nöcher. Gute Kinderstube? Woher auch? Du kannst deine Hasstiraden gerne weiterführen, die bringen nur leider nichts. Niemand hat Lust auch nur ansatzweise nachzuvollziehen, was du da von dir gibst. Gut gemeinte Ideen, Erkennen von Fehlern gehen in wirren Beleidigungen unter und gut gemeinter Rat wird ignoriert, weil ein Großteil denkt: Nicht DER schon wieder.

Ich ertappe mich immer wieder einfach mal zurückstänkern zu wollen. Und dann fällt mir ein: Nein, ich habe eine recht gute Kinderstube gehabt und muss nicht Aufmerksamkeit mit Beleidigungen und Frechheiten erlangen. Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom nennt man deine Symptome bei stark mangelndem Selbstvertrauen, was durch lautes Schreien, Brüllen und weitere Eskapaden versucht wird zu kachieren. Aber da stimme ich nicht mit ein, und ich lasse mich auch nicht davon anstecken.

Vielleicht gelingt es dir ja irgendwann mal das zu verstehen. Bis dahin: Heul leise weiter, weil niemand Notiz von deinen Frechheiten nimmt, geschweige denn reagiert.
25.11.2025 18:15
Ist mir inzwischen egal ob der Bug bald, irgendwann oder gar nicht gefixt wird. Ich hab mich aktuell und werde mich auch weiterhin darauf einstellen und gut ist. Wenn andere Manager hier die Lust verlieren (8 Abmeldungen mit 12 Teams glaub ich zum letzten Saisonwechsel) weil sie aus dubiösen Gründen pleite gehen, dann ist das halt so. Irgendwann wird der Bug behoben, heimlich still und leise wird es in der Versionshistorie auftauchen und das wars. Rizzilein hat doch eh keine Eier mehr um sich hier zu melden... wobei, vielleicht bekommt die Rizzi-Jugend noch einen Orden für den heldenreich-sinnlosen Verteidigungskampf um den Bug #1945... LOL ;-)
25.11.2025 19:27
Zitat:
Original von toonic
Rizzilein

Ohman herrlich!
Kann mich noch sehr gut dran erinnern, als du die Eierlose Obermu***i gespielt hast, weil jemand deinen Namen verniedlicht hat!
Da hast du dich dann Rizzi-Jugend-Gemäß beim Cheffe ausgeheult und er hat dich sogar noch verteidigt! Das bekommt man also zurück, wenn man arroganten, hochnäsigem, egoistischen Dauerlügnern den Rücken stärkt...
Dir selbst zu widersprechen scheint dein Lieblingshobby zu sein... Von daher ist davon auszugehen, dass du bei "eierlos" auch nur von dir selbst auf andere schließt ;)

Habe selten jemanden erlebt, der sich selbst so demontiert hat, wie du hier! Abendbrot schmeckt richtig gut!
25.11.2025 19:31 - Re:
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Vielleicht gelingt es dir ja irgendwann mal das zu verstehen. Bis dahin: Heul leise weiter, weil niemand Notiz von deinen Frechheiten nimmt, geschweige denn reagiert.

Siehste! Der Witz ist echt gut gealtert ;-)
Auf den Oberclown kannste halt zählen.

Jungs, wie wäre es, schreibt mir doch PNs und lasst den Thread hier in Ruhe? ;-)

Übrigens: Pokalspiel gegen Premnitz schmeckt geiler :-D
26.11.2025 17:44
Der Vorschlag mit den PNs ist BOMBE, bombardiert ihn meinetwegen damit.

Wäre schön wenn wir im Forum das Kindergartenniveau langsam mal wieder verlassen könnten und NUR NOCH rein sachlich und faktenbasiert schreiben, ohne persönliche Animositäten, ohne Schuldzuweisungen, ohne Besserwisserei, ohne ins lächerliche ziehen etc.

Einfach nur: "Hier Fehler. PUNKT." Den Hinweis auf "Spaghetti-Code" würde ich hier schon als überflüssig bewerten und hat mit dem Fehler an sich erstmal nix zu tun. (das ist einzig und alleine die Bewertung des Entwicklers !)

Mir macht das ganze hier langsam echt keinen Spaß mehr, man sollte doch meinen, wir sind alle alt genug und können uns auch zusammenreißen oder auch mal auf die Lippen beißen und nix antworten, aber hier ist immer nur Beißreflex, sehr unschön.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trigger am 26.11.2025 17:46.
26.11.2025 19:26
Ich bin einerseits voll bei dir, andererseits ist es schon ein Fakt, dass Toonic hier absolut unter der Gürtellinie agiert! Ob im Recht oder nicht, solange er der einzige ist, der was zu dem Thema sagt, solange ist er auch das Sprachrohr unserer Community!

Wenn du dich damit abfinden kannst, dass "wir" Ben als eierlosen Idioten, der nichts auf die Reihe bekommt, abstempeln, dann darfst du gerne still und heimlich PNs an Toonic schicken oder gar nichts tun ;) Ich kann mich damit nicht anfreunden! Mag nerven, mich und euch... aber nichts tun ist sicher auch nicht besser ;)
26.11.2025 19:42 - Re:
Zitat:
Original von trigger
Der Vorschlag mit den PNs ist BOMBE, bombardiert ihn meinetwegen damit.

Wäre schön wenn wir im Forum das Kindergartenniveau langsam mal wieder verlassen könnten und NUR NOCH rein sachlich und faktenbasiert schreiben, ohne persönliche Animositäten, ohne Schuldzuweisungen, ohne Besserwisserei, ohne ins lächerliche ziehen etc.

Einfach nur: "Hier Fehler. PUNKT." Den Hinweis auf "Spaghetti-Code" würde ich hier schon als überflüssig bewerten und hat mit dem Fehler an sich erstmal nix zu tun. (das ist einzig und alleine die Bewertung des Entwicklers !)

Mir macht das ganze hier langsam echt keinen Spaß mehr, man sollte doch meinen, wir sind alle alt genug und können uns auch zusammenreißen oder auch mal auf die Lippen beißen und nix antworten, aber hier ist immer nur Beißreflex, sehr unschön.

Bin ich absolut deiner Meinung, wenn Rizzen der Ton stört, und mich würde er stören, hat er doch die meisten Möglichkeiten sich gegen den Kindergarten zu wehren. Ich würde das ganze hier löschen und eine neue Burg-Meldung ohne (@Toonic) Seitenhiebe und ohne Senf der nicht betroffenen, neu eröffnen. Ansonsten gäbe es einen Maulkorb.
Das Problem besteht ja und anscheinend geht unberechtigt Geld von meinem Konto ab, wenn das nicht gefixt wird, kann ich auch damit leben, dann soll es halt eine weitere Herausforderung sein. Aber wenn hier ständig du bist doof, nein du bist doof, nein du bist doof ....usw geschrieben wird, wäre mir, an Stelle von Rizzen, der Bug auch wurst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misterholle am 26.11.2025 19:43.