Jugend weg
22.12.2025 00:50 - Jugend weg
Meine Jugis werden nicht mehr angezeigt.
Bei anderen Managern auch.

Wär schön wenn das behoben werden könnte.
Ist seit dem Update so.

Werden nur leere Boxen mit "aktive"/"ehemalige" angezeigt.
22.12.2025 09:54
Die Jugend findet man unter Jugendcamps. Problem ist aber, dass man keine Jugendspieler in die zweite Mannschaft übernehmen kann.
22.12.2025 11:49
Prima.

Dann kann man ja den Punkt "Jugendspieler" jetzt löschen, und dann immer umständlich die einzelnen Jugendcamps anklicken.
22.12.2025 12:08 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Prima.

Dann kann man ja den Punkt "Jugendspieler" jetzt löschen, und dann immer umständlich die einzelnen Jugendcamps anklicken.

Bei mir geht alles, wie gewohnt. Bin aber Premium-Nutzer. Evtl. liegt es daran?

VG Lanathir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 22.12.2025 12:13.
22.12.2025 16:36
Lustig.Wenns daran liegt,wärs schön gewesen das zu kommunizieren.
22.12.2025 16:57
Zitat:
Original von Funkmaster

Naja, indirekt steht es ja hier:

Zitat:
VersionJugendspieler zurückholen
Nutzer mit einem Premium-Account haben nun die Möglichkeit, heim geschickte Jugendspieler bis zum Ende der Saison wieder in die Jugendmannschaft zurückzuholen. Nach dem Saisonwechsel sind diese Spieler dann endgültig nicht mehr verfügbar.
Um die Funktion zu nützen und einen Spieler zurückzuholen benötigt es einen aktiven Premium-Status. Der Premium-Status muss jedoch NICHT in dem Moment aktiv gewesen sein, in welchem der Jugendspieler zuvor heim geschickt wurde.

Da die Anzeige unter "Jugendspieler" zu finden ist, ist es halt so ...... aber hauptsache immer druff, nech ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trigger am 22.12.2025 16:58.
22.12.2025 17:07
Ach ja, und um deiner Antwort "ja, hätte man dann doch genauso in den Versions-Update schreiben können / müssen" zuvorzukommen .......

Meckern um des Meckerns willen ........ diese Welt ist echt nicht mehr meine ......;)
22.12.2025 17:39
Die nicht vorhandene Kommunikation ob es nun Absicht oder ein noch zu behebender Bug ist, könnte solche Sätze halt direkt am Anfang unterbinden... aber wie meistens, es kam gestern nichts und auch heute kommt nichts...

Und so wie die Seite aktuell aussieht, tjoa, da kann man schon den Unmut verstehen... immerhin bleibt sich Ben im verschlimmbessern treu..
Heute, 00:50 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster

Ich vermute mal, dass es keine Absicht war und das Premium-Flag nur zu viel abdeckt. Wenn man für die Zweite keine Spieler mehr ziehen kann ohne Premium, wäre das ein unüblicher Nachteil. Schließlich gibt es hier kein Pay2Win. Zudem hätte Ben dann im Menü sicherlich in Klammern Premium geschrieben ...

VG Lanathir