Zitat:
Original von Rizzen
Liegt daran, dass ich das beim händischen Anpassen übersehen habe - danke für den Hinweis, ist nun nachgeholt. :)
Die Ursache für den Bug ist gefunden und wird als Teil von 2.5.14 (entweder zur Winterpause oder zum Saisonende) behoben.
Prima. Danke. Die Ursache würde mich natürlich auch interessieren.
Ansonsten besteht m. W. immer noch das Problem: Wenn Spieler verkauft werden, bleiben sie als Geister-Mentor aktiv, wenn man nicht einen neun Mentor zuweist. Aktuell bei mir bei Martí, C. (11 17.04.2132 ) zu beobachten. M. E. nach war zu vor Christian Cozzoni sein Mentor.
"2142/43 Christian Cozzoni Ab LS 24 24 Andorra gering Santa de Guerilla II 24.04.2143 0 €"
Des Weiteren kommen Meldungen mehrfach.
Z. B.
"Betreff: Ein guter Padawan
Datum: 11.06.2143
Ander Unamunzaga beginnt man die Zeit anzumerken, die er mit seinem Mentor verbringt. Er wird ihm immer ähnlicher: Eigentlich ist er nur noch am moppern, mosern, maulen, schimpfen und grummeln. Alles Mist."
Datum: 04.05.2143
Ander Unamunzaga beginnt man die Zeit anzumerken, die er mit seinem Mentor verbringt. Er wird ihm immer ähnlicher: Eigentlich ist er nur noch am moppern, mosern, maulen, schimpfen und grummeln. Alles Mist."
Datum: 02.10.2142
Ander Unamunzaga beginnt man die Zeit anzumerken, die er mit seinem Mentor verbringt. Er wird ihm immer ähnlicher: Eigentlich ist er nur noch am moppern, mosern, maulen, schimpfen und grummeln. Alles Mist.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 28.12.2025 22:27.