Zitat:
Original von Lenco
Ist es möglich auf einem anderen Wege auf die "Detailseite" der Spiele zu kommen als nur mit dem Mouseover auf das Spielergebnis? Also ich meine die Seite, auf der dann auch die Zuschauerzahlen etc stehen. Vlt ist das auch die Schnellansicht, ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau.
Ich nutze nämlich nur Handy und kann deshalb keine Mousovers benutzen. Oder gibts da n Trick für? Schnelle Finger sinds nicht, das hab ich schon ausprobiert :D
Unter Android/Firefox klappt bei mir (ist aber etwas fummelig): Auf das Ergebnis etwas länger zu drücken und die Navigation abbrechen (Zurück-Button). Dann sehe ich das Menü als Popup aus Schnellinfos, Details und Matchticker. Hier Details wählen. Sollte der erste Versuch nicht klappen, muss man die Seite neu laden (erneute Auswahl im Menü reicht aus) und es erneut versuchen. Wenn man den Bogen mal raus hat, klappt das bei mir sowohl beim AFM als auch FMP zuverlässig. Eine etwas einfachere Lösung ist natürlich wünschenswert.
Ansonsten die Liga-Zuschauerzahlen kann man im Spielplan sich anschauen.
Das Gleiche gilt auch im Kader für die Detailseite der Spieler. Hier kann man sich aber am PC oder wenn es einmal geklappt hat, eine Notiz anlegen und speichern. Dann hat man über das Notiz-Symbol eine Art Shortcut im Kader und kann über den Dropdown zu anderen Spielern kommen.
Viel Erfolg.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 01.01.2026 18:11.