Versions-Info:
Zitat:
Geldgeier können durch die neue Gesprächsoption "Finanziell anspornen" gegen eine Sonderzahlung zu höheren Spiel- und Trainingsleistungen angespornt werden. Diese Spieler werden dabei immer gieriger, aber niemals satt.
Online-Hilfe:
Zitat:
Geldgeier
Hat dieser Spieler einen Vertrag, in dem er weniger als 75% von dem verdient, was er realistisch bekommen sollte, wird er zunehmend weniger Lust haben, gut zu spielen. Immerhin würde ihm viel mehr zustehen! Ein toller Vertrag hingegen, kann ihn zu erstaunlichen Leistungen anstacheln. Für Spieler mit dieser Eigenschaft gibt es eine Option in den Einzelgesprächen, ihre Leistung zu steigern. Für ein kleines Sümmchen. Der Spieler wird dabei mit jedem mal gieriger, aber niemals satt.
(Benötigt 125% des realistischen Gehalts für Zufriedenheit, tägliche Chance auf Motivationsverlust bei Unterbezahlung, bestechbar in Einzelgesprächen für dauerhaften Trainings-Boost)
Was ist hier das Vergleichsgehalt? Je nach Vertragslaufzeit oder wann der Vertrag mal abgeschlossen wurde, bestehen hier signifikante Unterschiede. Beispiel ein 28j oder 31j fordert natürlich für ein oder 2 Jahre deutlich mehr als wenn er gerade einen 5 Jahres-Vertrag abgeschlossen hat.
Mit einer Sonderzahlung vergisst er temporär, dass er einen schlechten Vertrag hat?
Danke.