Valentinstagsupdate 2.5.15
19.02.2026 00:06
Meckern übers eigene Camp ^^ Ab jetzt doppelte Kosten! xD
19.02.2026 09:31
Das ist doch das klassische Konzept der Steuervermeidung, durch Anlage eines undurchsichtigen Firmengerüstes, welches niemand durchschaut. Schreibst dir halt einfach selber Rechnungen.
19.02.2026 10:44
Und da sowieso kein normaler Manager auf die Idee käme seine wertvollen Speiler ins Froschcamp zu schicken, muss ich mir auch keine Gedanken machen da ein echtes Lager aufzubauen.
21.02.2026 19:43
Ist so ein typischer Frosch nur auf Verletzung und Zerstörung eingestellt, oder auch für Skandale und Undiszipliniertheiten gut ?
Einer meiner Spieler aus der 2. hält nâmlich nichts von Training , lässt es ausfallen, geht früher oder torpediert es regelrecht. Das nächste ist wahrscheinlich, dass er in der Hotellobby in Blumenkübel pinkelt.
22.02.2026 19:18 - Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Ist so ein typischer Frosch nur auf Verletzung und Zerstörung eingestellt, oder auch für Skandale und Undiszipliniertheiten gut ?
Einer meiner Spieler aus der 2. hält nâmlich nichts von Training , lässt es ausfallen, geht früher oder torpediert es regelrecht. Das nächste ist wahrscheinlich, dass er in der Hotellobby in Blumenkübel pinkelt.

Du kannst übrigens mit ihm über seine Undiszipliniertheiten sprechen. Da gewinnt er wieder Disziplin hinzu. Hab Ich auch erst nicht bemerkt
25.02.2026 18:10 - Re: Valentinstagsupdate 2.5.15
Zitat:
Original von Rizzen
Seit wenigen Minuten ist das Valentinstagsupdate 2.5.15 live. Neben dem üblichen zu diesem Anlass gewohnten Familienkram - dieses Jahr in Form eines Vereinsinternats - und diversen Fehlerbehebungen, ist noch folgendes enthalten:
- neue Charaktereigenschaft: Fanmagnet
- fünf neue Trainingslager
- 75 neue Ereignisse für die Trainingslager
- überarbeitete Trainingslagerseite

Genauere Details sind den Versionsinformationen zu entnehmen.

Zum Ende der Saison ist ein weiteres kleineres Update als finales Update der Version 2.5 geplant. Parallel dazu steht die Version 2.6 (,de in den Startlöchern, welche folgendes mitbringen wird

Nähere Informationen zu den einzelnen Inhalten von 2.6 folgen in den nächsten Tagen mit dem Spotlight auf eine geplante Senkung der Spielergehälter für Spieler der Stärken 21 und niedriger (Ziel: Saison 148).

Ich finde es immer schön, wenn neue Sachen kommen. Dafür also danke schön :-)

Die Prioritäten sind naturgemäß bei jedem anders. Ich hätte das Internat jetzt nicht unbedingt gebraucht und verstehe auch den Sinn dahinter irgendwie noch nicht. Was mich persönlich dagegen sehr reizen würde, wären neue Wettbewerbe wie Freundschaftsspiele, damit man auch mal mit anderen Mitspielern/Vereinen in Spielkontakt kommen kann, oder auch der Pokal für 2. Mannschaften (ist das schwer umzusetzen? klingt für mich als Laien nach ein paar Knopfdrücken ;-), und natürlich die Nationalmannschaften mit WM (schon schwieriger umzusetzen, zugegeben).

Da es schon lange keine Wasserstandsmeldungen mehr dazu gab, fände ich einen Hinweis zumindest zu den ersten beiden Punkten sehr erfreulich :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alter Schwede am 25.02.2026 18:11.
25.02.2026 21:05 - Re: Re: Valentinstagsupdate 2.5.15
Zitat:
Original von Alter Schwede
Zitat:
Original von Rizzen
Seit wenigen Minuten ist das Valentinstagsupdate 2.5.15 live. Neben dem üblichen zu diesem Anlass gewohnten Familienkram - dieses Jahr in Form eines Vereinsinternats - und diversen Fehlerbehebungen, ist noch folgendes enthalten:
- neue Charaktereigenschaft: Fanmagnet
- fünf neue Trainingslager
- 75 neue Ereignisse für die Trainingslager
- überarbeitete Trainingslagerseite

Genauere Details sind den Versionsinformationen zu entnehmen.

Zum Ende der Saison ist ein weiteres kleineres Update als finales Update der Version 2.5 geplant. Parallel dazu steht die Version 2.6 (,de in den Startlöchern, welche folgendes mitbringen wird

Nähere Informationen zu den einzelnen Inhalten von 2.6 folgen in den nächsten Tagen mit dem Spotlight auf eine geplante Senkung der Spielergehälter für Spieler der Stärken 21 und niedriger (Ziel: Saison 148).

Ich finde es immer schön, wenn neue Sachen kommen. Dafür also danke schön :-)

Die Prioritäten sind naturgemäß bei jedem anders. Ich hätte das Internat jetzt nicht unbedingt gebraucht und verstehe auch den Sinn dahinter irgendwie noch nicht. Was mich persönlich dagegen sehr reizen würde, wären neue Wettbewerbe wie Freundschaftsspiele, damit man auch mal mit anderen Mitspielern/Vereinen in Spielkontakt kommen kann, oder auch der Pokal für 2. Mannschaften (ist das schwer umzusetzen? klingt für mich als Laien nach ein paar Knopfdrücken ;-), und natürlich die Nationalmannschaften mit WM (schon schwieriger umzusetzen, zugegeben).

Da es schon lange keine Wasserstandsmeldungen mehr dazu gab, fände ich einen Hinweis zumindest zu den ersten beiden Punkten sehr erfreulich :D

Zur Nati wurde sich schon geäußert. Müsste im Entwicklertagebuch stehen. Da hieß es wohl eher nein, da sich Rizzen nicht durchringen kann,.dies umzusetzen. Dies ist nicht der O,-Ton. Nur so aus dem Kopf heraus zusammen geschrieben.