Trainingslager - Ereignisse
15.02.2026 00:31 - Trainingslager - Ereignisse
Hallo alle zusammen,

eigentlich buche ich ein bis zwei Trainingslager für die 5 -6 Wochen.
"Pro Trainingslagerbesuch kann weiterhin maximal eines dieser Ereignisse auftreten. " Sollte ich in Zukunft 5 oder 6 verschiedene buchen, um die Chance auf Ereignisse zu erhöhen?

Gibt es auch negative Ereignisse (außer Trainingslager in Froschhausen)?

Danke.

VG Lanathir
01.03.2026 17:44
Du bewirkst damit eine Chance darauf mehrere Ereignisse zu bekommen - bei aber etwas höherer Chance, dass du gar kein Ereignis bekommst. Jede Woche ein anderes Trainingslager zu buchen für "Min-Maxing" lohnt sich eher nicht.

Wirklich negative Ereignisse gibt es nur in Froschhausen, das ist russisch Roulette. Bei allen anderen verpasst ein Spieler schlimmstenfalls mal eine Trainingswoche - oder der negative Aspekt wird mehr als kompensiert.
03.03.2026 18:26 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Du bewirkst damit eine Chance darauf mehrere Ereignisse zu bekommen - bei aber etwas höherer Chance, dass du gar kein Ereignis bekommst. Jede Woche ein anderes Trainingslager zu buchen für "Min-Maxing" lohnt sich eher nicht.

Wirklich negative Ereignisse gibt es nur in Froschhausen, das ist russisch Roulette. Bei allen anderen verpasst ein Spieler schlimmstenfalls mal eine Trainingswoche - oder der negative Aspekt wird mehr als kompensiert.

Vielen Dank.

VG Lanathir
03.03.2026 20:17
Bin mal gespannt, ob die Frösche wirklich nur nach Froschausen gehen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie von Dr. Do Ping vollgepumpt werden, bis es ihnen aus den Ohren kommt. Ich hätte ja gut Lust, meine auch dorthin zu schicken, kann mir aber keine Sperren leisten.