Nutzung in der medizinischen Abteilung nicht einstellbar
04.03.2026 06:23 - Nutzung in der medizinischen Abteilung nicht einstellbar
Ich kann seit Saisonbeginn die Nutzung in der medizinischen Abteilung nicht mehr ändern, ich habe eine hohe Stufe kann aber nur 0 Euro Nutzung auswählen.
05.03.2026 12:16
Hast du sie (nach dem Saisomwechsel, wichtig) selbst einmal runtergeschaltet, z.B. für die Saisonvorbereitung?
05.03.2026 14:11
Nein vor dem Saisonwechsel. Damit ich in den spielfreien Zeit etwas spare.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hohnsbein am 05.03.2026 14:13.
06.03.2026 05:29 - Re:
Zitat:
Original von Hohnsbein
Nein vor dem Saisonwechsel. Damit ich in den spielfreien Zeit etwas spare.

Bist Du Pleite? Ohne Geld auf dem Konto wird die deaktiviert und lässt sich nur ein einziges Mal (ohne Ausbau) reaktivieren. Bei der zweiten Zwangsabschaltung bleibt sie bis zum Saisonende deaktiviert.
06.03.2026 09:08
Nö, ich habe Millionen auf dem Konto , wollte trotzdem ein bisschen sparen, heute kam der erste verletzte , wäre vielleicht mit medizinischer Abteilung nicht passiert.
06.03.2026 13:24
So langsam bräuchte ich mal Hilfe, die Frösche kommen bald, die reiben sich schon die Schenkel, die lachen sich jetzt schon halb tot, dass ich wahrscheinlich keine Ärzte dabei habe. Am Ende verpasse ich noch den Aufstieg und das will ja bestimmt keiner. ;-)
Ich überlege in meiner Not einfach weiter auszubauen , vielleicht geht es dann?
06.03.2026 13:51
Zurücktreten.Also,die Frösche ^^
06.03.2026 14:18 - Re:
Zitat:
Original von Hohnsbein
So langsam bräuchte ich mal Hilfe, die Frösche kommen bald, die reiben sich schon die Schenkel, die lachen sich jetzt schon halb tot, dass ich wahrscheinlich keine Ärzte dabei habe. Am Ende verpasse ich noch den Aufstieg und das will ja bestimmt keiner. ;-)
Ich überlege in meiner Not einfach weiter auszubauen , vielleicht geht es dann?

Ausbau, wenn Du den dauerhaft bezahlen (Unterhalt) willst, sollte gehen. Das schaltet m. W. genau eine Änpaassung frei. Ausbauen und dauerhaft nicht voll bezahlen ist keine gute Idee, da schlechter als ohne Ausbau.

Die Mechanik an sich ist aber kein Bug, sie soll verhindern, dass man die Abteilung nur anschaltet, wenn man sie braucht. Die Feuerwehr bezahlt man auch nicht nur wenn es brennt. Also mal überlegen, ob man hier nicht am falschen Ende spart.

Weshalb sie aktuell bei Dir greift, kann nur Rizzen feststellen.

VG Lanathir
06.03.2026 19:14
Die Feuerwehr bezahlt man auch nicht nur wenn es brennt. Das finde ich auch gut das es diese Beschränkung gibt. Ich habe die Nutzung aber vor den AAWs ausgemacht, also in der letzten Saison, in der neuen sollte man ja dann wieder hochstellen können. Das ging aber nicht und geht immer noch nicht, ich konnte und kann immer nur 0 auswählen.
Noch eine Stufe ausbauen wäre drin, aber noch die jeweiligen Zentren, dann bin ich blank. Das kann ich nicht.
06.03.2026 20:33
Das hat mir jetzt zu lange gedauert, habe ausgebaut und die medizinische Abteilung wieder angemacht. :-(

Gott sei Dank hat das dann auch funktioniert. Danke Lanathir für den Hilfeversuch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hohnsbein am 06.03.2026 20:35.