Das ähhh Internat...
10.04.2026 10:25 - Das ähhh Internat...
Moin.

Ich habe ja,wie einige andere,KEINE Mitarbeiter mehr im Bermuda-Dreiecks Internat "Hollow Man".

Jetzt - 2 Ereignisse in der Vorbereitung:

1: Dank der verlässlichen Betreuung in der Krippe hat Bruder Adalbéron Depardieu den Kopf frei für den Sport. Keine Sorgen um die Unterbringung, kein Stress am Morgen. Im Training macht sich das bemerkbar: Er ist fokussiert, motiviert und voller Tatendrang.

2: In der Krabbelgruppe zeigt sich heute, dass Bruder Gerold Depardieu, der Sohn von Bruder Adalbéron Depardieu und Maartje, ganz nach einem Elternteil kommt. Die aufmerksamen Betreuer fördern dieses Talent spielerisch und mit viel Geduld. Es ist erstaunlich zu sehen, wie schnell die Kleinen lernen, wenn sie richtig gefördert werden. Ihr Erzieher preist den Spieler als Riesentalent an, welches durchaus das Zeug dazu hätte, es mal zum Nationalspieler zu bringen.

Ist natürlich etwas....unlogisch.Keine Erzieher,aber das Internat läuft.

Zu 2 sollte ich noch sagen--die SCHWESTER wurd von gewaltig auf gigantisch aufgewertet...der Sohn jetzt von gross(??) auf riesieg??(Danke für nichts).

Erschliesst sich mir jetzt nicht wirklich...Papa gewaltig,Mama gigantisch=Sohn gross(riesig)??

Ach so...und ein Sohn hat sich angemeldet....laut Bonus sollte er mit +3,7 Spielstärke starten...
Er hat Stärke 1....statt 4,7....?

Ich glaube,da sollte mal jemand bei Gelegenheit drüber schauen.

Danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 10.04.2026 10:35.