Änderung zu Spielberechtigungen nach Leihen
09.10.2026 17:29 - Re:
Zitat:
Original von Louis Lavendel
Diese Leihen hatten natürlich "Geschmäckle" waren aber (warum auch immer?) erlaubt/möglich.
Diese spontane Regeländerung haben jedoch auch ein "Geschmäckle", da der Chef aus der deutschen Liga damit der deutschen Liga und "seinem, alten Freund" aus der deutschen Liga ("diktatorisch") hilft.

Wild
09.10.2026 18:21 - Re:
Zitat:
Original von Hohnsbein
Philosophieren möchte ich nicht. Ich möchte, dass keiner auf die Idee kommt, die Champions abzuschenken und das ist ja immer noch so.

Dann bring dich gerne in dem separaten Thread ein, wenn du es nicht schon getan hast
09.10.2026 19:49
Ja ok, danke
09.10.2026 20:14 - Re:
Zitat:
Original von Louis Lavendel
Diese spontane Regeländerung haben jedoch auch ein "Geschmäckle", da der Chef aus der deutschen Liga damit der deutschen Liga und "seinem, alten Freund" aus der deutschen Liga ("diktatorisch") hilft.
Ehrlicherweise muss ich davon berichten, dass ich gesehen habe, wie Rizzen und Sascha sich beim Usertreffen (Saison 2052) mit vorgehaltener Hand unterhalten haben. Ich hatte gleich ein ungutes Gefühl... :-/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brain Bug am 09.10.2026 20:15.
09.10.2026 20:46
Täter-Opfer Umkehr.

Eigene Fehler auf andere schieben,eigene geäußerte Beleidigungen anderen zuschreiben.
Garniert mit lustigen ist-doch-nur-Spass Smileys und ironischen Spitzen welche vom eigentlichen Thema ablenken sollen.Wilde Verschwörungstheorien, öffentliche Diffamierung und Provozieren von Mitspielern.
Das mittlerweile in Rotation.

Muss man sich leider in Deutschland wieder dran gewöhnen :/ Als ob es nicht im Reallife schon genug Nasen geben würde,die das Klassenziel verfehlt haben.

ABER:
-Gut zu sehen,das es auch hier trotzdem nach wie vor eine Mehrheit gibt,die nicht so denkt und sich so verhält.
-Toll das Ben es trotz Zeitmangels geschafft hat,das korrekt zu regeln,Chapeau.