Einzelgespräch
03.12.2016 07:13 - Einzelgespräch
Bei Einzelgesprächen gibt es eine große Auswahl an Möglichkeiten, die man seinen Spieler mitteilen kann. Ich bin noch nicht ganz dahinter gekommen, bei welchen Spielerbewertungen/-eigenschaften man welche Ansage auswählt. Welche Erfahrungen habt ihr damit, oder Tipps?
03.12.2016 08:57 - Re: Einzelgespräch
Zitat:
Original von Lykos
Bei Einzelgesprächen gibt es eine große Auswahl an Möglichkeiten, die man seinen Spieler mitteilen kann. Ich bin noch nicht ganz dahinter gekommen, bei welchen Spielerbewertungen/-eigenschaften man welche Ansage auswählt. Welche Erfahrungen habt ihr damit, oder Tipps?

schau mal ins Wiki:

http://wiki.aureon-fm.de/view/index.php?title=Spieler_%28Hilfe%29#Einzelgespr.C3.A4che
03.12.2016 21:25 - Re: Einzelgespräch
Zitat:
Original von Lykos
Bei Einzelgesprächen gibt es eine große Auswahl an Möglichkeiten, die man seinen Spieler mitteilen kann. Ich bin noch nicht ganz dahinter gekommen, bei welchen Spielerbewertungen/-eigenschaften man welche Ansage auswählt. Welche Erfahrungen habt ihr damit, oder Tipps?

Lykos, absolut cooles Wappen!

Ich mach es immer so:

Note 2,5 und besser => loben
Note 4 und 4,5 (wenn SE <71 ist) sowie bei Zufr <100 => trösten
Note 5 und schlechter => aufbauen.

Ansonsten mach ich nix. Manchmal habe ich so auch weniger als 6 Gespräche. Ist aber besser m.E. als einen Spieler für 4 Wochen zu blockieren für einen nicht so effektiven Zugewinn (meines Erachtens).