Warum kann ich keine Mitarbeiter einstellen?
01.12.2016 14:33 - Warum kann ich keine Mitarbeiter einstellen?
Es wird mir bei jedem Mitarbeiter beim Anbieten eines Vertrages gesagt, daß er auf ein Angebot seines alten Vereines als Spieler wartet.

Aber keiner der möglichen Mitarbeiter hat überhaupt unter Stationen einen Verein angegeben - ich habe jetzt ca. 50 mal versucht einen Co-Trainer einzustellen mit verschiedenen Stärken und jedes Alters.
Bei jedem Co-Trainer-Kandidaten kommt dieselbe Meldung nachdem ich ihm ein Vertragsangebot gemacht habe.

Ich habe schon gelesen, daß ehemalige Spieler Mitarbeiter werden können aber in der 1.Saison nur der ehemalige Verein diesen verpflichten kann.
Aber diese Co-Trainern haben keinen vorherigen Verein und wenn schon, dann sollten sie in der Mitarbeitersuche nicht auftauchen. Wie stelle ich also einen Mitarbeiter ein?
01.12.2016 16:19
Moin,

erstmal willkommen.

Das Problem ist wohl bekannt und für neue User offenbar frustrierend, du bist nämlich der zweite innerhalb weniger Tage, der das Thema anspricht.

Derzeit bleibt dir leider nchts weiter übrig, als dich durchzuklicken, um vielleicht irgendwann mit viel Glück einen freien Mitarbeiter zu erwischen...

Aber vielleicht tröstet es dich ja ein wenig, dass du m.E. anfangs ruhigen Gewissens auf einen Co-Trainer verzichten kannst. Der bringt jetzt nicht SO viel...
02.12.2016 07:35
das ist nicht frustrierend sondern offensichtlich eher ein bug bzw. einfach nicht schön gelöst.

dann soll mir die software halt von den 1000 co-trainern nur die 5 anzeigen, die ich verpflichten kann.

ps. die mitarbeiter werden alle als frei angezeigt und sie haben keinen ex-verein....
02.12.2016 13:35
Dann versuchs einfach mal im Bereich "Bugs und Fehlermeldungen". Eventuell kümmert sich ja dann jemand darum.
05.12.2016 12:35
Ist bereits in Arbeit. :)
06.12.2016 10:24 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Ist bereits in Arbeit. :)
Danke Rizzen, das klingt gut :-)