Hooligans
13.06.2016 07:56 - Hooligans
Meine Hooligans sind diese Saison auf "häufige Schlimme Ausschreitungen" angestiegen. Wie kommt das denn zustande? Was kann man denn dagegen tun? Was hat es denn für Auswirkungen?
13.06.2016 09:30
Nonnenhockey...

Hooligans kommen durch raue Spielweise
16.06.2016 18:36
Warum kann man eigentlich beim Verkauf eines Spielers nicht bevor er auf der Liste der anstehenden Transfers ist, auswählen an welchen Verein er gehen soll? Wäre es nicht sinnvoll wenn man den Wunschverein bereits auswählen könnte bevor der Spieler auf der Liste für anstehenden Transfers ist. Evtl. hat ein Manager ja am nächsten Tag keine Zeit, möchte aber das der Spieler zu einem bestimmten Verein wechselt? !?

Ups, falscher Thread. Wie kann ich das verschieben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Januschel am 16.06.2016 18:37.
16.06.2016 19:16 - Re:
Zitat:
Original von Januschel
Warum kann man eigentlich beim Verkauf eines Spielers nicht bevor er auf der Liste der anstehenden Transfers ist, auswählen an welchen Verein er gehen soll?

Bei Spielern, die auf den Transfermarkt gestellt werden, wird grundsätzlich immer das Höchstgebot angenommen, das ist die Standardeinstellung. Am letzten Tag kann man wählen, dass der Spieler zu einem anderen Verein gehen soll (sofern aktiviert ist, dass am letzten Tag nicht auch das Maximalgebot akzeptiert werden soll). Für das Wählen eines niedrigeren Gebots als das Höchstgebot wird am letzten Tag eine Gebühr fällig. Könnte man schon vorher fest auswählen, gäbes es zwei Möglichkeiten, was dann passieren könnte:
1.) Die Gebühr wird trotzdem fällig, was im Zweifelsfall hieße, dass man eine extrem hohe Gebühr zahlen muss, weil kurz vor Ende noch jemand 200 Mio bietet.
2.) Die Gebühr berücksichtigt nur alle Gebote bis zum Zeitpunkt das Wahl des Vereins. Damit wären Klüngelei und Missbrauch wieder Tür und Tor geöffnet.

Zitat:
Ups, falscher Thread. Wie kann ich das verschieben?

Gar nicht. :)
16.06.2016 19:59 - Re: Re:
Zitat:
Original von Januschel
Ups, falscher Thread. Wie kann ich das verschieben?
Zitat:
Original von Rizzen
Gar nicht. :)

Wäre aber schön, wenn man das könnte.
Oder wenn zumindest wieder ein bis zwei Admins da wären, die solche Aufräumarbeiten leisten können ....

Geht das nicht mitd iesem Forum oder ist es nur noch nicht freigeschaltet?