Test Server
20.05.2016 18:09 - Test Server
Damit die über "neue Forum" hier neu lesenden das auch mitkriegen

http://test.aureon-fm.de/
01.02.2017 08:39
In welchem Abstand finden die Berechnungen auf dem Testserver statt ? Erinnere mich, das es mal 2 Stunden waren. Ist dies immer noch so ?
01.02.2017 10:09
Wir da denn momentan etwas getestet?
01.02.2017 11:21 - Re:
Zitat:
Original von Eiswolf
Wir da denn momentan etwas getestet?

Immerhin lief heute schon eine Auf-und Abwertungsrunde. Der Stand ist zwar 7 Jahre zurück, aber trotzdem könnte man einige Sachen durchspielen....
01.02.2017 15:20
Die Frage war mehr, ob irgendwelche neuen Features zu finden sind ...
01.02.2017 20:25 - Re:
Zitat:
Original von Eiswolf
Die Frage war mehr, ob irgendwelche neuen Features zu finden sind ...

Nein!
06.02.2017 11:53
Der derzeitige Plan sieht vor, dass bis zum Ende der Saison eine neue Version auf dem Testserver bereit steht, welche innerhalb der nächsten Saison getestet und weiter entwickelt wird. Sobald das der Fall ist, wird der Testserver mit dem Datensatz vom Start der aktuellen Saison neu gestartet.
06.02.2017 12:15 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
eine neue Version auf dem Testserver bereit steht, welche innerhalb der nächsten Saison getestet und weiter entwickelt wird.

Kannst Du schon verraten, welche Neuerungen uns erwarten?
10.02.2017 10:21
Im wesentlichen eher Kleinigkeiten - ich fokussiere mich aktuell darauf, eine Liste von kleineren Verbesserungen und Fehlerbehebungen abzuarbeiten, welche gewünscht wurden (teilweise auch schon seit längerem). Dazu gehören unter anderem auch "Aufholmechanismen" beim Fanwachstum für später eingestiegene (da hatte ich im vergangenen Jahr einiges mit Mel Ville zu besprochen, der recht gute Ideen dazu hatte).
21.02.2017 16:20
Wird bis Ende dieser Saison leider nichts mehr mit dem Testserver-Start, da die letzten 1 1/2 Wochen mehr Zeit auf anderen Baustellen beansprucht haben als geplant (auch abseits vom AFM und FMP). Positiv daran ist aber, dass ab spätestens nächster Woche dafür umso mehr Zeit zur Verfügung steht, um den Testserver startklar zu machen.