Mein ausgeliehener Spieler Julio Agudo
04.07.2016 09:20 - Mein ausgeliehener Spieler Julio Agudo
Hi.
Ist es möglich, daß du mal schaust, was "Weiler am Stein" (Liga 3.3 D) mit seinen Spielern macht? Die Werte von Julio Agudo (u.a. Kondi 23) sind mittlerweile gesundheitsgefährdend. So geht es auch nicht nur meinem Spieler sondern auch zwei weiteren Leihspielern.
Wäre es eventuell möglich den Leihvertrag aufzulösen? Dann könnte man wenigstens noch versuchen den Spieler gesundheitlich zu retten bevor die Saison zu Ende geht.
04.07.2016 13:30
Bei Inaktivität ok , aber sollte das nicht teil der Risiken sein und bleiben, so unschön das auch sein mag?
04.07.2016 13:30
Bei Inaktivität ok , aber sollte das nicht teil der Risiken sein und bleiben, so unschön das auch sein mag?
04.07.2016 15:07 - Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Bei Inaktivität ok , aber sollte das nicht teil der Risiken sein und bleiben, so unschön das auch sein mag?

Ich meine ich hätte irgendwo gelesen, dass es künftig möglich sein soll, bestimmte Zielvereinbarungen zu treffen, bei deren Nichteinhaltung eine vorzeitige Kündigung möglich ist.
Zum aktuellen Zeitpunkt gehört das wohl tatsächlich leider in die Kategorie Risiko ...