Die werden aufgrund des Hinspiels verunsichert sein. Das müssen wir ausnutzen!
16.03.2017 21:25 - Die werden aufgrund des Hinspiels verunsichert sein. Das müssen wir ausnutzen!
Auch wenn es gegen Matze geht und es für Matze schon sehr ungewöhnlich ist, nicht gegen mich zu gewinnen, sollte mir die Ansprache nach einem Unentschieden im Hinspiel eher nicht zur Verfügung stehen, oder?
17.03.2017 08:18
Doch. :)

Zitat:
Bedingung: Hinspiel mit mehr als 3 Toren gewonnen oder gegen 10 Punkte stärkeren Gegner gewonnen oder gegen mehr als 20 Punkte stärkeren Gegner nicht verloren
17.03.2017 17:23 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Doch. :)

Zitat:
Bedingung: Hinspiel mit mehr als 3 Toren gewonnen oder gegen 10 Punkte stärkeren Gegner gewonnen oder gegen mehr als 20 Punkte stärkeren Gegner nicht verloren

Oh?
Da sieht man mal, wie selten das passiert, dass ich nicht einmal die Bedingungen gelesen habe ...