Kader leer?
21.04.2017 11:38 - Kader leer?
Hallo zusammen,
ich bin etwas verwirrt. War grade dabei meine Aufstellung für das morgige Spiel zu machen, da fiel mir auf, dass beim Gegner als Mannschaftsstärke nur ein "-" stand.
Beim Anblick des Vereinsprofils stellt sich dann raus, er hat wirklich ne stärkste Mannschaft von 0, weil der Kader komplett leer ist.

Kann mir einer erklären, wie das passieren kann? Ist das ein Bug oder sind seine Spieler allesamt desertiert? Und für mich viel wichtiger: wie wird das Spiel dann morgen gewertet, wenn der keine Mannschaft hat?

Danke und beste Grüße
Homunkulus
25.04.2017 15:31
Hallo - wie du vermutlich inzwischen ja auch schon festgestellt hast: Mannschaften mit nicht mehr spielfähigen Kadern erhalten Auffüllspieler. Geplant ist für die Zukunft allerdings noch eine Anpassung, welche bewirkt, dass die Stärke dieser Auffüllspieler nicht so gravierend hinterher hängt.