Verträge
18.04.2017 13:06 - Verträge
Also bei mir gibt es mehrere Probleme. Zum Einen kann ich im Reiter Verträge nichts machen da dort eine Fehlermeldung auftaucht. Diese habe ich bereits in einem anderen Thema hinterlegt wo auch schon ein anderer Spieler dies angemerkt hat.

Des weiteren habe ich Spieler noch im Kader die gar keine Verträge mehr bei mir haben. Deshalb ist mein Kader erschreckend groß. Durch den oben genannten Fehler kann ich auch keine Spieler feuern. Ich würde bitten dass sich mal jemand das anschaut und behebt.

Es wirft ein ganz schlechtes Licht auf mich wenn ich meinen Kader mit auszubildenden Spielern verstärken möchte aber 40 Spieler im Kader habe. Also bitte dringend lösen. Danke.
18.04.2017 13:34
Schreib mal Rizzen (Kickers Oldenburg) direkt an. Der schaut nicht immer hier rein, ist aber der einzige der dir/euch helfen kann.
18.04.2017 19:42
Danke für die Info. Habe ich gleich mal gemacht.

LG Mike
21.04.2017 07:14
Scheint nicht sehr aktiv zu sein, oder er liest seine Post nicht. Zweimal angeschrieben und keine davon gelesen.
21.04.2017 07:39
Tut mir leid, da hilft nur warten. Das ist der Spielleiter,Entwickler und Besitzer dieses Spiels.
Er hat auch 3 (?) Kinder + Job , da muß man ein wenig nachsichtig sein. ;)
21.04.2017 09:28
Der Spielleiter, Entwickler und Besitzer war leider sehr im Stress aufgrund von Ostern, Arbeit, verschimmelten Wänden und dadurch notwendiger Schlafzimmerrenovierung, Arbeit, Hilfe bei einem Umzug, Arbeit, Stress mit der Schule der Kinder, Arbeit und Arbeit. In Folge dessen hat er den AFM schändlich vernachlässigt und wird daher zu neun Peitschenhieben verurteilt und wird nun aus Angst vor weiteren drakonischen Strafen wieder täglich ins Forum schauen.

Vertragsprobleme sind behoben - Ursache waren mehrere Spieler, die trotz eines ausgelaufenen Vertrags noch im Kader standen.
21.04.2017 12:59 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Der Spielleiter, Entwickler und Besitzer war leider sehr im Stress aufgrund von Ostern, Arbeit, verschimmelten Wänden und dadurch notwendiger Schlafzimmerrenovierung, Arbeit, Hilfe bei einem Umzug, Arbeit, Stress mit der Schule der Kinder, Arbeit und Arbeit. In Folge dessen hat er den AFM schändlich vernachlässigt und wird daher zu neun Peitschenhieben verurteilt und wird nun aus Angst vor weiteren drakonischen Strafen wieder täglich ins Forum schauen.

Vertragsprobleme sind behoben - Ursache waren mehrere Spieler, die trotz eines ausgelaufenen Vertrags noch im Kader standen.
Das Problem bestand ja schon vor zwei Saisons bei mir und ist auch letzte Saison aufgetreten. Anscheinend bleiben Spieler, die im Startkader waren, weiterhin im Kader, auch wenn deren Verträge ausgelaufen sind. Die meisten von denen, werden wohl über kurz oder lang gefeuert, deswegen trifft das Problem nur so wenige.
Du löst das Problem aber bisher immer nur, indem du die Spieler händisch aus dem Kader löschst, oder? Ich denke, du müsstest mal schauen, wo der grundsätzliche Bug liegt, sonst wird das Problem zu Beginn jeder Saison aufs neue auftreten.
25.04.2017 15:33 - Re: Re:
Zitat:
Original von Davos
Du löst das Problem aber bisher immer nur, indem du die Spieler händisch aus dem Kader löschst, oder? Ich denke, du müsstest mal schauen, wo der grundsätzliche Bug liegt, sonst wird das Problem zu Beginn jeder Saison aufs neue auftreten.

Das ist richtig, ja. In die Suche nach diesem Bug wurden bereits Arbeitsstunden im zweistelligen Bereich investiert und vermeintlich wurde er bisher auch schon drei mal gefunden und behoben - trat dann aber doch wieder auf.