Einzeltraingsbug beim Saisonwechsel
11.05.2017 14:29 - Einzeltraingsbug beim Saisonwechsel
Ich trainiere diverse Spielerfähigkeiten durch Einzeltraining
Mir war vorher schon aufgefallen dass vor dem Saisonumbruch der Wert höher ist als nach dem Umbruch,deshalb habe Ich beides dokumentiert

vorher





nachher





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sangsisu am 11.05.2017 14:31.
11.05.2017 15:24
Wahrscheinlich haben sich die trainierten Fähigkeiten dieser Spieler während des Saisonwechsels um eine Stärkestufe verbessert, dann fängt der Zähler bzw. Balken wieder bei Null an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denis am 11.05.2017 15:25.
11.05.2017 17:41 - Re:
Zitat:
Original von Denis
Wahrscheinlich haben sich die trainierten Fähigkeiten dieser Spieler während des Saisonwechsels um eine Stärkestufe verbessert, dann fängt der Zähler bzw. Balken wieder bei Null an.
Ach es geht um die Balken? Ich dachte es geht um die Fortschrittspunkte. Die sind beispielsweise beim Torhüter M´Bia von 6,58 auf 6,24 gefallen, wenn ich gerade richtig geschaut habe. Das liegt dann wohl an Abwertungen zum Saisonende (zu wenig Spielpraxis/schlechte Form?)
12.05.2017 06:52
Auf die Werte hab ich wiederum nicht geschaut, hast Recht.
12.05.2017 14:54
ja sorry,dachte der Spieler lernt besondere Fähigkeiten,aber es handelt sich ja um die normalen Fähigkeiten

P.S.: Wenn der Torhüter "Elfmeter" trainiert, lernt er dann wie man Elfmeter hält oder wie man diese schiesst, alá Lehmann