Bug?
10.05.2017 06:35 - Bug?
Bei "Finanzen&Stadion" wird mir auf einmal unter Sponsoren/W nur noch die Summe von 125.336€ angezeigt. Ich habe gestern alle Sponsorenveträge abgeschlossen und war im Millonenschweren Plusbereich. Unter Sponsorenreiter kann ich auch keine weiteren Sponsoren annehmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mingbar am 10.05.2017 08:54.
10.05.2017 06:36
PS . Sehe gerade das mein Verein mit den Forenaccount noch nicht synchronisiert ist.Hatte das letzte Saison schonmal gemeldet :)
10.05.2017 09:39
Forenaccounts sind nun wieder synchronisiert.

Habe mir die Sponsoren mal angesehen:
Die Summe der Einnahmen pro Woche stimmt mit dem überein, was auch gestern dort zu lesen war (im Backup von direkt vor der Berechnung nachgeschaut). Habe auch testweise noch einmal alle Sponsoren rausgeworfen und neu angenommen. Was eventuell sein könnte: Der Trikotsponsor zahlt einen Teil fest pro Woche, einen Teil als Punktprämie. Beim Annehmen des Sponsors wird derzeit "falsch aktualisiert" und der Betrag für "Saisonende" auf den Betrag gesetzt, den man erhalten würde, wenn 100% des Betrags fest ausgezahlt werden würde. Eventuell rührt daher die Verwirrung, da nun nach erneutem Einloggen hier in niedrigerer Betrag (nur 80% statt der 100%) eingerechnet werden?
10.05.2017 15:32
Bei mir wird noch altes Vereinslogo hier angezeigt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 10.05.2017 15:33.
10.05.2017 18:48
Danke für die Info @Rizzen. Das kann natürlich sein. Hatte dies nicht bedacht.

PS. Mein Wappen wird immer noch nicht angezeigt :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mingbar am 10.05.2017 18:49.
11.05.2017 06:06
Bei meinen Daten ist es ähnlich, Danke dafür an Rizzen. Daraus hätte ich jedoch einen Wunsch / Verbesserungsvorschlag. Derzeit werden nach Abschluss der Verhandlungen keine Sponsoren mehr angezeigt, kann man die unterzeichneten Verträge nicht als abgeschlossenen Vertrag auf der Sponsoren-Seite anzeigen lassen? Schön wäre auch die Option von mehrjährigen Sponsoren, gerade beim Hauptsponsor....
11.05.2017 07:39
Doch doch, die werden noch angezeigt. :)
Dazu verweise ich auf den unten auf der Seite in blau angezeigten Info-Text zum Popup-Blocker. ;)

Mehrjährige Sponsoren gab es früher zu Beginn im Spiel - diese wurden allerdings letztlich entfernt, da es die Gefahr mit sich brachte, dass man sich längere Zeit an einen Sponsor gefesselt hat, um dann in der nächsten Saison festzustellen, dass man sich auf diese Weise die Chance genommen hat, nun deutlich mehr Geld zu erhalten (z.B. nach einem Aufstieg).
11.05.2017 08:40
Danke für das einfügen des Wappens @ Rizzen. Auch ist die Gewinnsummer zum Saisonende wieder gestiegen. Von 700k auf 1,5kk. Weiß der Geier woran es liegt. Hauptsache Geld kommt rein :)
11.05.2017 09:54 - Re:
Zitat:
Original von Mingbar
Danke für das einfügen des Wappens @ Rizzen. Auch ist die Gewinnsummer zum Saisonende wieder gestiegen. Von 700k auf 1,5kk. Weiß der Geier woran es liegt. Hauptsache Geld kommt rein :)
Kann ich dir sagen. Du hattest ein Heimspiel mit ausverkauften Stadion, woraufhin die Prognose für deine Zuschauereinnahmen diese Saison angestiegen ist (da die immer den Schnitt deiner bisherigen Einnahmen in die Zukunft projeziert).
Bei mir ist heute Nacht durch mein erstes Heimspiel (asuverkauft bei sehr hohen Eintrittspreisen) in der neuen Liga auch meine Saisonprgnose um 10 Mio. angestiegen.
16.05.2017 13:22
Jep - die Prognose benötigt mal einer Überarbeitung, um Verwirrungen zu vermeiden.