Zitat:
Original von Fell
Ich habe mich mit einem Ausbildungsverein über die "Verlängerung" einer Ausbildung meines zweiten TW geeinigt. Leider mussten wir eben feststellen, dass 2 aufeinanderfolgende Ausbildungen durch den gleichen Verein nicht möglich sind. Warum ist das so und kann man das nicht ändern? :)
Wenn man grundsätzlich mit einer Leihe/Ausbildung zufrieden war, macht es doch manchmal auch Sinn, das ganze fortzuführen, wenn beide Seiten damit einverstanden sind.
Gruß Fell
Ja, das Problem hatte ich auch schon öfters als ausbildender Verein. Der andere Verein war zufrieden, aber konnte den Spieler nicht erneut an mich verleihen. Eine Änderung fände ich sehr begrüßenswert.viele Ver
Mir ist gerade noch beim Anschauen des Ausbildungsmarktes aufgefallen, warum viele Vereine so wenig pro Einsatz zahlen und trotzdem relativ immer wieder Ausbildungsvereine finden. Man sieht ja nur die fixe Ablöse beim Wechsel und einige Vereine machen sich das zunutze, indem sie 500k sofort zahlen, aber dann nur 5-10k pro Einsatz (+ keine oder unrealistisch hohe Fortschrittsziele). Das sieht aber auf dem ersten Blick attraktiver aus als 250k sofort + 20-30k pro Einsatz, obwohl letzteres deutlich lukrativer ist (außer der Spieler mach weniger als 20 Spiele in zwei Saisons). Um lAngebote mit hohen Einsatzprämien zu finden, muss man erst alle Angebote durchklicken. Ich fände eine Anzeige, wo man alle drei Parameter oder zumindest Sofort + Einsatz auf einem Blick sehen könnte sehr gut.
Oder man führt einen weiteren Filter ein, wo man festlegen kann, kalkuliere die Einnahmen aus Sofortprämie + EInsatzprämie für x Spiele + Fortschrittsprämie für x%. So ähnlich wie bei den Sponsorenzahlungen, wo ich auch mit x Punkten kalkulieren kann und dann die besten Angebote sehe. Evtl. auch nur als Premiumfeature. Was meint ihr?