Spieler-Anpreisungs-Thread
08.06.2017 08:20
Ich verkaufe einen 20jährigen 15er AV mit großem Talent. Steht für 14 Mio. auf dem TM, falls jemand Interesse hat :-)
Heute Nacht ist ein RV mit gleichem Alter, Stärke und Talent für 15,8 Mio. verkauft wurden, daher halte ich den Preis für angemessen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Davos am 08.06.2017 08:20.
09.06.2017 08:12 - Re:
Zitat:
Original von Bourdieu
Mit Julius Rubio steht ein hochtalentierter und gestandener IV auf dem TM für 11,5 Mio.

Stärke 19, Talent gewaltig, Fortschritt 71 %, 32 J. - ergo mindestens noch 4 Jahre auf Topniveau!

Auch LS Bontine, St. 18/riesig/30 J. darf gehen (7,5 Mio)

9,5 für Rubio
5,5 für Bontine
12.06.2017 19:35
Möchte jemand einen 18jährigen AM mit Stärke 11 (+x) und Talent mittel ?
Der ist aktuell in meiner Jugend. Nicht dass ich ihn jetzt ziehe und bleibe dann wieder auf ihm sitzen.
13.06.2017 16:32
Zum Verkauf für jeweils 250.000 Aur:

Thorsten Berntsen, AM, 19 Jahre, Stärke 10 (31%), Talent gross
Dick Hamming, AM, 18 Jahre, Stärke 13 (48%), Talent mittel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Denis am 13.06.2017 16:34.
17.06.2017 17:48
so, folgende Spieler suchen noch einen neuen Verein:

Bernie Voss, 20J, LM, Talent gross, Stärke 14 (72%) --> 13 Mio.
Peer Siebold, 21J, AM, Talent gross, Stärke 11 (22%) --> 500T
Devin Nesper, 21J, IV, Talent gross, Stärke 10 (82%) --> 300T
Christofer von Malachinski, 23J, ST, Talent riesig, Stärke 10 (89%) --> 1 Mio
Nikolas Bärthel, 16J, ST, Talent riesig, Stärke 8 (26%) --> 7 Mio.

quasi geschenkt, eigentlich ideal für Neueinsteiger bzw. untere Ligen:
Günter Scheuner, 18J, RM, Talent mittel, Stärke 13 (68%)
Philbert Hunter-Jones, 18J, AM, Talent mittel, Stärke 12 (40%)

bis auf Voss eigentlich alle unter Marktwert !
18.06.2017 13:46
Seit dieser Saison bei uns leider nur noch Bankdrücker oder Tribünengast, sucht Pietu Saareleinen einen neue Herausforderung. Er ist 20 Jahre alt, besitzt riesiges Talent und hat auf der IV-Position kürzlich Stärke 13 (7%) erreicht. Er kann für 15 Mio. den Verein verlassen.

Außerdem sucht unser bisheriger Stamm-DM Juan Rocchi einen neuen Arbeitgeber. Er ist 25 Jahre alt, mit großem Talent gesegnet und hat Stärke 16 (25%). Hier wären 5 Mio. Ablöse fällig.
20.06.2017 10:58 - Re: Re:
Zitat:
Original von Bourdieu
Zitat:
Original von Bourdieu
Mit Julius Rubio steht ein hochtalentierter und gestandener IV auf dem TM für 11,5 Mio.

Stärke 19, Talent gewaltig, Fortschritt 71 %, 32 J. - ergo mindestens noch 4 Jahre auf Topniveau!

Auch LS Bontine, St. 18/riesig/30 J. darf gehen (7,5 Mio)

9,5 für Rubio
5,5 für Bontine


Mittlerweile ist Bontine für noch 3,0 Millionen zu haben, was etwa der Hälfte des MW entspricht. Da muss man doch zuschlagen?! ;)
20.06.2017 14:21
Mein Nachwuchskeeper sucht noch nen 1.Ligisten bei dem er einen Stammplatz erhält.

20 Jahre
Stärke 17 (84%)
gewaltig

Pro Einsatz 75.000
Für 150 Fortschrittspunkte - 1,5 Mio

Oder jemand kauft mir den Luke ab - seines Zeichens bester Keeper des Spiels - 32 Jahre, Stärke 26 (40%). Da müsste aber schon ein neuer Transferrekord bei rausspringen. Aber Beeilung, ich warte auf die Meldung, dass er sein Karriereende ankündigt.
21.06.2017 13:44
Ich würde gerne noch ein paar Talente aus meiner Jugend zur Ausbildung unterbringen:

Reiner Eckardt - 20 J. - RM - Stärke 13 (2%) - Talent groß
Dedan Ndeki - 20 J. - RM - Stärke 12 (8%) - Talent groß
Arvid Hartmer - 21 J. - RV (IV) - Stärke 11 (39%) - Talent groß
Rocco Bademeister - 20 J. - LS - Stärke 10 (4%) - Talent groß
Louis Hauri - 18 J. - RS (variable Nebenpositionen) - Stärke 7 (75%) - Talent riesig

Die Jungs stehen alle auf dem TM. Bin aber durchaus verhandlungsbereit - meldet euch einfach mit euren finanziellen Vorstellungen.

P.S. bei entsprechendem Angebot ist auch keiner der Spieler unverkäuflich ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Homunkulus am 21.06.2017 13:45.
26.06.2017 08:19
Dicke Luft bei Dynamo

Wie die AFM-News berichten, herrscht dicke Luft bei der SG Dynamo 1953. Grund hierfür sind offenbar unzufriedene Spieler. Aus Mannschaftskreisen ist zu hören, dass Artemio Woodcock und Capitao Sousa mit ihren Einsatzzeiten unzufrieden sind und den Verein verlassen möchten. Trainer Homunkulus sagte den AFM-News dazu: "Unzufriedene Spieler gibt es immer. Die Regeln sagen nun mal, dass ich nur 11 Mann aufstellen kann. Da beißt die Maus keinen Faden ab." Doch was ist dran am Wechselwunsch? Vom Management ist zu erfahren: "Stand jetzt sind beide Spieler teil des Teams, dass um den Klassenerhalt kämpft. Wir werden aber niemandem Steine in den Weg legen. Für eine Ablöse von 2,5Mio können beide gehen. Reisende soll man nicht aufhalten."

Woodcock (29), hat seinen Stammplatz auf der linken Abwehrseite verloren und kommt auch als Innenverteidiger nicht mehr zum Zug. Trotz seines großen Talents und einer Stärke von 15 (50%) ist er derzeit nur Bankdrücker.

Sousa (28) hat riesiges Talent und ist auf allen Offensivpositionen variabel einsetzbar. Begonnen hat er seine Karriere als Mittelstürmer, wird - wenn er spielen darf - aktuell aber eher auf dem Flügel eingesetzt. Da allerdings ist die Konkurrenz groß, eine ganze Reihe von Spielern sind stärker als er mit 14 (75%).