Fortschrittspunkte für Hauptposition oder nicht??
27.08.2017 14:53 - Fortschrittspunkte für Hauptposition oder nicht??
Hallo

Stimmt davon jetzt irgendwas oder verrenne Ich mich da?

Ich hab nen Spieler geliehen

Hauptposition OM und und 6 Nebenpositionen darunter TW
Ich hab ihn als TW eingesetzt

Der Verleiher hat es irgendwann gesehen und mich darauf hingewiesen,dass der Spieler als TW keine Fortschrittspunkte für seine Hauptposition kriegen würde,und dies mit den Regeln untermauern können!

Gleichzeitig sehe Ich aber bei der Auflistung der täglichen Fortschrittspunkte , "Fortschritt HP" in %.Also werden die Fortschrittspunkte auf die Hauptposition gerechnet.

Also wäre meine Logik: es macht keinen Unterschied ob der Spieler auf der HP oder den NP spielt?
Zumindest für den Fortschritt. Vielleicht sogar: Es macht keinen Unterschied ob sogar auf einer nicht aufgeführten Position, Hauptsache er spielt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sangsisu am 27.08.2017 14:54.