Hooligans
07.10.2017 23:27 - Hooligans
Bullywug mit seiner Kloppertruppe gibts ja leider nicht mehr.
Weiß sonst noch jemand was passiert, wenn dir die Hooligans durchdrehen und man"häufige,schlimme Ausschreitungen" hat ?
08.10.2017 09:32
Dann spielt man solch einen Mist wie ich zusammen ;)
14.10.2017 17:10
Nix passiert. Nullkommanix. Genausowenig wie bei den Ultras. Die haben früher ab und an ne Choreo veranstaltet, die als Ereignis kam. Scheint aber leider verschwunden zu sein?
14.10.2017 19:36 - Re:
Zitat:
Original von waldisteubing
Nix passiert. Nullkommanix. Genausowenig wie bei den Ultras. Die haben früher ab und an ne Choreo veranstaltet, die als Ereignis kam. Scheint aber leider verschwunden zu sein?

So etwas kam als Ereignis? Habe ich leider noch nie erleben dürfen, obwohl meine in der Richtung wohl auch was veranstalten; schade.