Angebot immer in Woche 1
21.10.2017 09:02 - Angebot immer in Woche 1
Hallo ich habe auf Lukas Jekel ein Angebot zur Ausbildung gemacht, aber seit einigen Tagen warte ich vergebens darauf, dass das Angebot angenommen oder abgelehnt wird. Ich dachte erst, ich hätte mich vertan und der Spieler stand bei 3 Wochen auf dem Markt, aber sowohl gestern als auch heute steht der Spieler bei Woche 1 unter Angebote. Irgentwas scheint da zu haken.
21.10.2017 09:35
Es hakt einfach daran, dass der Manager des abgebenden Vereins dein Angebot bisher weder angenommen noch abglehnt hat.
Schreib ihn doch einfach per PN an (und bei der Gelegenheit kannste ihn ja gleich darauf hinweisen, dass er sich bei der Sofortzahlung wahrscheinlich vertan hat). :)
21.10.2017 09:36
Das passt schon. Entgegen der normalen Transfers (bis auf verhandelbar - da läuft das entsprechend) muss der Anbieter Dein Angebot oder andere akzeptieren. Unterlässt er das, bleibt der Spieler bei ihm. Bei Ausbildungen ist das sehr sinnvoll, so ist der ausgewählte Verein die eigene Entscheidung. Da heisst es kontaktiere ihn und werbe für Dich.