Spieler-Anpreisungs-Thread
21.12.2017 10:00
Ich habe auch einen Spieler abzugeben:
Ives Twaddle, RS, gerade erst 28 Jahre alt geworden mit großem Talent und Stärke 15 (27%). Steht für 500k auf dem Transfermarkt
22.12.2017 07:41
Yunus Aulmann mit schmucken Oberlippenbart
29 Jahre
Stärke 18 (96%)
RV
riesiges Talent

darf die Lüneburger Heide für 16 Mio verlassen
22.12.2017 13:05 - Re: Madiba Shipanga
Zitat:
Original von Eiswolf
Madiba Shipanga
24 Jähriger Stürmer, Fortschritt bei 96%. ST 15.
Habe irgendwie einen Stürmerüberschuss aus der Jugend, da muss dann auch mal ein riesiges Talent weg ....

Inzwischen ist der gute Junge bei Stärke 16 angekommen.
Und den will wirklich keiner kaufen?
Ich verstehe den Markt nicht ...
22.12.2017 15:47
Könnte am Preis liegen?!
22.12.2017 19:48
Für 100000 nehme ich ihn
22.12.2017 21:00 - Re:
Zitat:
Original von Kloppo
Für 100000 nehme ich ihn
Also 25 Mio ist nicht das höchste, was für Spieler dieser Klasse am Markt geht.
Hab gerade 19 Mio für einen etwa einen Punkt schwächeren IV mit großem Talent bekommen. Zugegeben, der war etwas jünger, aber halt auch schwächer und mit weniger Talent.
Über den Preis lässt sich ja reden, aber 100000 ist ein schlechter Witz.
23.12.2017 11:11
Ich verkaufe Efrim Piletskiy,

IV, 28, riesiges Talent, Stärke 18, Trainingsfortschritt 92%,

für 20.000.000 Mio könnt ihr diesen Quasi-19er erwerben!

Grüße

Gerti
29.12.2017 15:34
Hat niemand Interesse an einem 26-jährigem AV mit riesigem Talent und Stärke 16? Eelis Junnonen steht sich seit geraumer Zeit auf dem Transfermarkt die Beine in den Bauch... VB sind 9 Mio. (Richtwert sind knapp 9,4 und Marktwert gut 13,5 Mio)

Außerdem auch käuflich zu erwerben (für nur 3 Mio.) ist der 17-jährige AM Radoslav Mervanovic. Er hat ebenfalls riesiges Talent und Stärke 8.
29.12.2017 22:10 - Re:
Zitat:
Original von Denis
Hat niemand Interesse an einem 26-jährigem AV mit riesigem Talent und Stärke 16? Eelis Junnonen steht sich seit geraumer Zeit auf dem Transfermarkt die Beine in den Bauch... VB sind 9 Mio. (Richtwert sind knapp 9,4 und Marktwert gut 13,5 Mio)

Außerdem auch käuflich zu erwerben (für nur 3 Mio.) ist der 17-jährige AM Radoslav Mervanovic. Er hat ebenfalls riesiges Talent und Stärke 8.

Den hatte ich schon im Visier, aber die Nebenwerte sind fast katastrophal. Der kann ja nix anderes außer den Primärfähigkeiten.
Was soll's von mir bekommt er sein Gebot, vielleicht steigt noch jemand mit ein .
Der Fortschritt wäre noch interessant. ;-)
30.12.2017 09:38 - Re: Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Den hatte ich schon im Visier, aber die Nebenwerte sind fast katastrophal. Der kann ja nix anderes außer den Primärfähigkeiten.
Deshalb heißen sie ja Primärfähigkeiten. ;)

Aber danke fürs Gebot. Fortschritt: 17%...