Werbeoffensive
16.07.2016 18:10
waren wohl doch auch 'ne Menge Eintagsfliegen dabei ....... :-(
16.07.2016 20:15 - Re:
Zitat:
Original von trigger
waren wohl doch auch 'ne Menge Eintagsfliegen dabei ....... :-(


Das war doch schon immer so. Ich finde es schon gut, dass es wieder eine 4.5 in Deutschland gibt und jeweils eine 4. Liga in ENG/SPA.
18.07.2016 14:51
Eine Menge Eintagsfliegen und auch Fehlanmeldungen.
Mit dem Ergebnis der Werbekampagne bin ich dennoch zufrieden - auch wenn der monetäre Einsatz bei dieser vorerst wieder zurückgefahren wird. Das hat den Hintergrund, dass sich herausgestellt hat (wie ich eigentlich auch schon vermutet hatte), dass sich insbesondere viele Nutzer mit mobilen Endgeräten zwar anmelden, aber dem Spiel dann recht schnell wieder den Rücken kehren.
Die Werbekampagne wird weiterhin mit einem Einsatz laufen, welche die Nutzerzahlen stabilisiert bzw. steigen lässt. Erhöht wird der Einsatz allerdings voraussichtlich dann erst wieder, sobald das Layout mit 3.0 überarbeitet wurde.
18.07.2016 15:42 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Eine Menge Eintagsfliegen und auch Fehlanmeldungen.
Mit dem Ergebnis der Werbekampagne bin ich dennoch zufrieden - auch wenn der monetäre Einsatz bei dieser vorerst wieder zurückgefahren wird. Das hat den Hintergrund, dass sich herausgestellt hat (wie ich eigentlich auch schon vermutet hatte), dass sich insbesondere viele Nutzer mit mobilen Endgeräten zwar anmelden, aber dem Spiel dann recht schnell wieder den Rücken kehren.
Die Werbekampagne wird weiterhin mit einem Einsatz laufen, welche die Nutzerzahlen stabilisiert bzw. steigen lässt. Erhöht wird der Einsatz allerdings voraussichtlich dann erst wieder, sobald das Layout mit 3.0 überarbeitet wurde.

Werden die facebook-Posts mit den Spielvorhersagen fortgesetzt?
Zumindest fürs Top-Spiel der Bundesliga?
Das müsste doch auch kostenlose Werbung geben, wenn alle das brav teilen ...
18.07.2016 15:46
Für Top-Spiele ist das durchaus eine Option.
Gegebenenfalls auch mit der Möglichkeit, dass die Community die Stärken der Spieler durch Bewertungen/Abstimmungen festlegt.