in Saisonstatistik falsche Stärke
03.06.2018 11:04 - in Saisonstatistik falsche Stärke
In der Saisonstatistik wird Proudlock mit Stärke 16 angezeigt in allen(?) anderen Liste steht richtiger weise 17. Wegen derzeitiger schwerer AFM Depression gehe ich davon aus, das dies der grund für meine extrem schlechte Chancenverwertung ist und möchte hiermit einen niedrigen zweistelligen Millionenbetrag vom Punkrocker beantragen. ... Gandalf übernehmen Sie ! Falls geld alle nehme ich auch 'nen guten Song.
Der Fehler ist ernsthaft vorhanden. Der Rest ist Faknews.
03.06.2018 17:43 - Re: in Saisonstatistik falsche Stärke
Zitat:
Original von jens jensen
In der Saisonstatistik wird Proudlock mit Stärke 16 angezeigt in allen(?) anderen Liste steht richtiger weise 17. Wegen derzeitiger schwerer AFM Depression gehe ich davon aus, das dies der grund für meine extrem schlechte Chancenverwertung ist und möchte hiermit einen niedrigen zweistelligen Millionenbetrag vom Punkrocker beantragen. ... Gandalf übernehmen Sie ! Falls geld alle nehme ich auch 'nen guten Song.
Der Fehler ist ernsthaft vorhanden. Der Rest ist Faknews.

Als von Ihnen angesprochener Fakenews-Beauftragter möchte ich Ihnen gerne wie folgt antworten:

1. Geld ist nicht alle. Und auch nicht Alles. Ein guter Song jedoch schon, doch dazu später.
2. Die Gandalfinaikos Mythen haben eine Stiftung gegründet, welche zur Zeit 30 Millionen an frei verfügbarem Vermögen verwaltet.
Auf Antrag kann hier notleidenden Vereinen kurzfristig geholfen werden; da dies allerdings den Statuten der Ligen widerspricht (*grins*), werden die Stiftungsgeschäfte vorerst noch nicht in Angriff genommen.
3. Sie möchten Mucke hören?
Dann lauschen Sie doch erstmal einer isländischen Band namens "Solstafir", welche Sie auf dem folgenden Video auf einen kurzen Rundflug über die skurrile Landschaft Islands samt ihrer Bewohner mitnimmt (btw.: es gibt mehr Chöre und Sänger auf Niceland als Fussballvereine und -spieler ;) )
4. Link zu Nr. 3.: https://www.youtube.com/watch?v=R8n8Uy5KmvU

Ich hoffe, Ihr Team von Gandalfs Fake-News konnten Ihnen behilflich sein.

Falls Sie unzufrieden sind: Lassen Sie es uns wissen.
Falls Sie zufrieden sind: empfehlen Sie uns weiter!
04.06.2018 09:21
Zitat:
Zitat
2. Die Gandalfinaikos Mythen haben eine Stiftung gegründet, welche zur Zeit 30 Millionen an frei verfügbarem Vermögen verwaltet.
Auf Antrag kann hier notleidenden Vereinen kurzfristig geholfen werden; da dies allerdings den Statuten der Ligen widerspricht (*grins*), werden die Stiftungsgeschäfte vorerst noch nicht in Angriff genommen.

Ich empfehle hier die Abwicklung über meinen sektsaufenden Spieler aus Panama VonSeco nebst seinem Kollegen dem palästinensischen Israeli Herrn Mossack.

Zufriedenheit befindet sich in Prüfung auch in hinblick auf kontrolle über die Zitatfunktion.
04.06.2018 21:47
Dit macht nüscht!

Weder das eine noch das andere ;)

Noch nen Song?
04.06.2018 23:40
unbedingt !

vielleicht auch wieder mit so'nem hübschen auto der evtl. aus diesem Video bei 1:00 entwendet und aufgemöbelt wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=dZvtjDXWD3o