Kiss me Goodbye
03.11.2016 09:47 - Kiss me Goodbye
Die Squatters verabschieden zwei der verdientesten Spieler der goldenen Generation.

Brad Byfield stoß im Alter von zarten 19 Jahren nach Dublin und konnte mit seiner Defensivstärke und seinem intelligenten Spielaufbau einen wesentlichen Teil zu Meisterschaften und Pokalsiegen beisteuern.

Emery Stafford wird als Eigengewächs und 18 Jahren im Profifußball bei den Squatters als einer der größten der Vereingeschichte in Erinnerung bleiben. In 643 Einsätzen netzte er 277 Mal, davon exakt 200 Mal in der Liga (zzgl. 100 Assists) womit er nur um 16 Tore hinter Rekordtorschütze und bald Trainerkollege Tom Ljung blieb.

Der Verein akzeptierte von beiden den Wunsch, die Karriere zu beenden ohne Murren und Verhandlungen, um nun jüngeren Spielern das Feld zu überlassen. Die Squatters sagen DaZke!
03.11.2016 10:23
Auch die Loch Ness Monsters müssen zwei Spieler vom Feld holen. Die inzwischen 37jährigen Les Plank und Beiste Warriner sind ab sofort für das neugebaute Jugendcamp Schottland 7 zuständig.

Wir danken beiden Stammkräften, die bereits seit der Jugend nur unseren Verein gespielt haben und dem Verein daher selbstverständlich erhalten bleiben für die vielen Abwehrschlachten, nationalen und internationalen Titel.

Beide Spieler haben darauf bestanden, die neue Arbeit sofort zu beginnen um noch vor der Sommerpause erste Weichenstellungen für die kommende Aufgabe zu setzen. Daher wurde der alte verstaubte Spielervertrag noch vor Saisonende gegen einen noch glänzenden frischen Mitarbeitervertrag ersetzt.

Wir danken für die unkomplizierten Verhandlungen und wünschen einen guten Arbeitsstart!
09.05.2018 17:42 - Ollie Strutt geht in Rente
Ollie Strutt verabschiedet sich ab sofort in den wohlverdienten Ruhestand. Der inzwischen 38 jährige Neuseeländer erziehlte Wettbewerbsübergreifend in 677 Spielen 332 Tore und bereitete weitere 180 vor. Er geht als vorletzter Europapokalsieger von 2054, zudem gewann er 2057 und 58 den schwedischen Pokal.

Während seiner Laufbahn trug er nie ein anderes Trikot.

Alles Gute für die Zukunft!
09.05.2018 19:48 - Re: Ollie Strutt geht in Rente
Sporting Leblon verabschiedet seinen langjährigen Stamm-Torsteher Swen Belz. Der immer noch sehr rüstige 40-jährige Ballfänger, dem bei aller Torwart-Kunst stets auch der Ruf einer leichten Skandalnudel anhing, schaffte es mit aktuell 477 Pflichtspieleinsätzen auf den 2. Platz der ewigen Bestenliste des Vereins. Gleich zweimal trug er zudem als Pokalheld dazu bei, dass Sporting Leblon sich kostspieliges neues Briefpapier drucken lassen musste.

Der Staffelstab im Tor ist bereits im Laufe dieser Saison erfolgreich an den jungen Nachwuchstorwart Stellan Isblom (30) übergeben worden. Swen Belz äußerte zwischen zwei Bier und einem Korn vergangenen Montag im Vereinsheim diffuses Interesse, eventuell auch zukünftig für den Verein tätig zu werden. Im Präsidium denkt man über eine Anstellung als Vereinswirt nach.

Viel Glück und Prost, Swen!
10.05.2018 10:25 - Re: Re: Ollie Strutt geht in Rente
Zitat:
Original von Svensson
...den jungen Nachwuchstorwart Stellan Isblom (30)...

Sehr schön. :D
19.06.2018 20:20 - Nares beendet seine Karriere
Ich brauche wohl keine Beschreibungen mehr vorzulesen, denn gefühlt hatte jeder Trainer hier Ninian Nares mal in Manndeckung. 494 Tore hat mein Stürmer für die Monsters erzielt, das ist zu wenig, ich hatte mit etwa 800 gerechnet, aber er liegt damit zumindest vor allen anderen hier im Verein. Insofern gratuliere ich ihm natürlich. Vielleicht bin ich auch zu weit weg vom Thema für eine Laudatio. Mich hat er ziemlich enttäuscht, Kapital wächst nicht auf Bäumen...
19.06.2018 22:59 - Re: Nares beendet seine Karriere
Zitat:
Original von schriftfeder
Ich brauche wohl keine Beschreibungen mehr vorzulesen, denn gefühlt hatte jeder Trainer hier Ninian Nares mal in Manndeckung. 494 Tore hat mein Stürmer für die Monsters erzielt, das ist zu wenig, ich hatte mit etwa 800 gerechnet, aber er liegt damit zumindest vor allen anderen hier im Verein. Insofern gratuliere ich ihm natürlich. Vielleicht bin ich auch zu weit weg vom Thema für eine Laudatio. Mich hat er ziemlich enttäuscht, Kapital wächst nicht auf Bäumen...
Sach doch ganz ehrlich: Du magst die Pfeife nicht...;)