SQL Server connection issues
29.06.2018 12:56 - SQL Server connection issues
Hello,

We have a problem using the sql server connection command.By looking at wireshark log I see that in order to identify that the connection is succesful, InstallAware is connecting to SMB port 445 and tries to browse \\server name\IPC$. This is a big problem as in large organizations will block access to this share. Is there a fix for this issue? Why don't you just try to connect to the default port of the SQL server?

Any help will be apprecited.

I didn't find the right solution from the Internet.

References:
https://www.installaware.com/forums/viewtopic.php?t=9625
Whiteboard video production studio

Thank you.
29.06.2018 20:00 - Re: SQL Server connection issues
Das heißt appreciated und nicht apprecited, du denkfaules Stück :)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 29.06.2018 20:12.
29.06.2018 20:12 - Re: Re: SQL Server connection issues
Ich hatte gerade die Idee, dass man solche Threads eigentlich sehr gut als virtuellen Punching Ball einrichten könnte. Beschimpfen und rumpöbeln nach Lust und Laune, wirkt vermutlich sehr befreiend ^^
29.06.2018 20:34
"We have a problem.."
Du hastn Problem? Was sollen wir denn sagen, Du Pappnase! Unser Edel-Talent verpasst wegen ner lausigen Adduktorenreizung ausgerechnet die Spiele gegen Frankay und die Squatters. Das wären 30% mehr Fortschritt gewesen. So eine KAcke!!!!!!!!!!

"Didnt find the right solution on the internet"
Alter, ich spiele dieses Spiel schon seit 2007..meinst Du ich habe die verdammte Lösung für dieses Suchti-Spiel schon in diesem verkackten Internet gefunden?????!!

Svensson, danke für den Tipp..
29.06.2018 20:42
Houston, wir haben ein Problem!
Ach was, es ist Freitag! Das Wochenende vor der Tür. Der neue Spielplan ist veröffentlich. Die wichtigsten Spiele kann ich nicht sehen, Danke DFL.