Bin da, wer noch? :D
11.10.2018 19:20 - Bin da, wer noch? :D
servus,

ich bin der neue. :) wollte mal hallo sagen. habe mich jetzt echt fast 3 stunden durch das forum gelesen. verrückt. also ich wollte nur sagen das ich jetzt öfter da sein werde :) mal mehr mal weniger oft. ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm oder so.

ps: für jeden tipp bin ich dankbar

lg mr.craps

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mr.craps am 11.10.2018 19:21.
11.10.2018 19:57
ja moin auch und herzlich willkommen bei uns,
wir freuen und immer über neue mitspieler.am besten erstmal das tuturial durchspielen da erklärt sich eigentlich alles von selbst.
viel erfolg hier und bei fragen immer mal ins forum schauen und die richtige ssparte klicken da bekommst du eigentlich immer eine kluge antwort!
gruss jevermen
11.10.2018 21:12
Herzlich willkommen und viel Spass der Freien Turnerschaft!:)
13.10.2018 07:14
Hallo mr.craps,

den ersten Tipp habe ich schon für dich. Du hast dir einen recht schwachen Spieler von Eintr. Frankfurt geliehen. Absicht oder Versehen?
Bei einer normalen Leihe zahlst du das Spielergehalt selbst. Um als Neuling Kohle zu generieren, solltest du Spieler zur Ausbildung verpflichten. Bei der Ausbildung musst du das Gehalt nicht zahlen und erhältst in den meisten Fällen noch eine Vergütung in Form von Sofortzahlung, Auflaufprämie und/oder Fortschrittsbonus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bratze am 13.10.2018 07:15.
13.10.2018 10:50 - Re:
Zitat:
Original von Bratze
Hallo mr.craps,

den ersten Tipp habe ich schon für dich. Du hast dir einen recht schwachen Spieler von Eintr. Frankfurt geliehen. Absicht oder Versehen?
Bei einer normalen Leihe zahlst du das Spielergehalt selbst. Um als Neuling Kohle zu generieren, solltest du Spieler zur Ausbildung verpflichten. Bei der Ausbildung musst du das Gehalt nicht zahlen und erhältst in den meisten Fällen noch eine Vergütung in Form von Sofortzahlung, Auflaufprämie und/oder Fortschrittsbonus.

Das ist tatsächlich mit Absicht geschehen. Keine Sorge, ich stehe mit dem Manager im regen Kontakt und habe auch nicht das Gefühl einem Betrüger oder jemand der mich verarschen will oder sowas. Dahinter steckt ein ausgeklügelter Plan *lach*
13.10.2018 11:05 - Re: Re:
Zitat:
Original von mr.craps
Zitat:
Original von Bratze
Hallo mr.craps,

den ersten Tipp habe ich schon für dich. Du hast dir einen recht schwachen Spieler von Eintr. Frankfurt geliehen. Absicht oder Versehen?
Bei einer normalen Leihe zahlst du das Spielergehalt selbst. Um als Neuling Kohle zu generieren, solltest du Spieler zur Ausbildung verpflichten. Bei der Ausbildung musst du das Gehalt nicht zahlen und erhältst in den meisten Fällen noch eine Vergütung in Form von Sofortzahlung, Auflaufprämie und/oder Fortschrittsbonus.

Das ist tatsächlich mit Absicht geschehen. Keine Sorge, ich stehe mit dem Manager im regen Kontakt und habe auch nicht das Gefühl einem Betrüger oder jemand der mich verarschen will oder sowas. Dahinter steckt ein ausgeklügelter Plan *lach*

Nicht das dann am Ende das berühmte "es lief alles nach Plan, nur der Plan war Scheiße" rauskommt ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Homunkulus am 13.10.2018 11:06.
13.10.2018 11:06 - Re: Re: Re:
Edith sagt: der war doppelt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Homunkulus am 13.10.2018 11:06.
13.10.2018 11:19 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Homunkulus
Zitat:
Original von mr.craps
Zitat:
Original von Bratze
Hallo mr.craps,

den ersten Tipp habe ich schon für dich. Du hast dir einen recht schwachen Spieler von Eintr. Frankfurt geliehen. Absicht oder Versehen?
Bei einer normalen Leihe zahlst du das Spielergehalt selbst. Um als Neuling Kohle zu generieren, solltest du Spieler zur Ausbildung verpflichten. Bei der Ausbildung musst du das Gehalt nicht zahlen und erhältst in den meisten Fällen noch eine Vergütung in Form von Sofortzahlung, Auflaufprämie und/oder Fortschrittsbonus.

Das ist tatsächlich mit Absicht geschehen. Keine Sorge, ich stehe mit dem Manager im regen Kontakt und habe auch nicht das Gefühl einem Betrüger oder jemand der mich verarschen will oder sowas. Dahinter steckt ein ausgeklügelter Plan *lach*

Nicht das dann am Ende das berühmte "es lief alles nach Plan, nur der Plan war Scheiße" rauskommt ;)

*lach* Das weiß man natürlich erst hinterher, aber ich glaube daran! Also an den Plan *lach*