Rechenschaftsbericht 2072 FC Bug Ausgleich e.V.
13.10.2018 17:51 - Re:
Zitat:
Original von Astraman
Gandalf - Danke Dir für die Arbeit. Hatte ein paar Tage Auszeit und bin wieder da. Schaue mir gleich auch noch an, was noch passiert ist. Irgendwelche Dinge offen?

Bisher grade nix akutes.
Alle Ausgleichszahlungen sind gelaufen, Stadion ist fast fertig, der Dauerkartenverkauf läuft, Hartmut und Monika verkaufen fleissig Bratwurst und Pils - kannst also weiter auszeiten ;)
Ach, und ich bin da was am transferieren dran - einen Schnäppchen-DM!
Kannste unter "Angebote" anschauen. Falls wir den bekommen könnten, wären wir "auf Jahre unschlagbar" (okay, auch ein Gandalf irrt sich manchmal....er würde uns zumindest sportlich weiter bringen auf der Position ;) )
Oh, und ich fürchte, aus England könnten noch Anträge auf Entschädigung wegen Nicht-Pokalteilnahme folgen! Aber das warten wir mal ab, 16 Mios sind auf dem Konto.
Sportlich sind wir ziemlich kagge grade, aber da darfst Du Dich gerne an Deinen Schreibtisch setzen und einen Bericht schreiben...;)
Aber ansonsten war alles ruhig :D