Amateur hat sich verschlechtert
19.03.2019 09:09 - Amateur hat sich verschlechtert
Im Übersichtmenü wird mein Amateurgegner mit Stärke 123 angezeigt.
In der letzten Runde hatten die 143.
Die Berechnung kommt heute Nacht.

Falls die Stärke dann nicht weit über 143 steigt besteht aus meiner schicht kein akuter Handlungsbedarf.
19.03.2019 10:25
Es gibt in Schweden jetzt wieder eine vierte Liga. Dort sind die bots auch wieder schlechter. Du kannst mit 123 planen
19.03.2019 13:47
Hi Flaschi,
is schon klar aber der hatte in Runde eins und zwei 143 und nun 123.
Jedenfalls in meiner Übersicht, mal sehen was da morgen steht.
Höffentlich spielt er nicht blutig .... grins
19.03.2019 15:08
Die Liga gibt es erst seit drei Spieltagen wieder ;)
19.03.2019 20:27
ok, geht mir jetzt ein licht auf !?
Der Name des Amateurvereins bleibt aber die Stärke wird in jeder Runde neu berechnet
19.03.2019 20:40 - Re:
Zitat:
Original von jens jensen
ok, geht mir jetzt ein licht auf !?
Der Name des Amateurvereins bleibt aber die Stärke wird in jeder Runde neu berechnet

:)

(Und ich habe nun die Pfeifen aus Svedala; letzte Runde noch mit 199 auf dem Platz, jetzt mit 272 ruhender Stärke; in Mythen sind die Sandsäcke und Spanplatten ausverkauft - ebenso die Logenplätze ;) )