Medizinische Abteilung lässt sich nicht aktivieren
31.07.2016 11:28 - Medizinische Abteilung lässt sich nicht aktivieren
Hi, da seit einer Woche bei den kleinen Fehlern niemand reagiert mache ich auch hier mal eine Frage auf.

Bei meiner medizinischen Abteilung kann ich nur 0 Euro auswählen und nichts aktivieren. Es ist sehr ärgerlich, da ich in der Zwischenzeit auch schon verletzte Spieler etc hatte. Nun natürlich auch keinen Verletzungsschutz und und und.

Ich habe den Cache geleert, ich bin nicht im Minus und abgezogen wird es bei den Ausgaben auch nicht.

Danke für Eure Hilfe
31.07.2016 13:08
also die Hilfe sagt folgendes:

Zitat:
Nutzungsstufe
Um die Effekte eines Gebäudes nutzen zu können, muss eine Nutzungsstufe eingestellt werden. Bei Stufe 0 ist die Abteilung vorübergehend stillgelegt. Abhängig von der Nutzungsstufe fallen wöchentliche Kosten an. Die Nutzungsstufe kann einmalig pro Saison erhöht, aber beliebig oft gesenkt werden. Mit jedem weiteren Ausbau des Gebäudes selbst ist es erneut möglich, die Nutzungsstufe einmalig zu erhöhen. Steht nicht ausreichend Geld zur Verfügung, wird die Nutzungsstufe innerhalb der Wochenberechnung automatisch auf 0 gesetzt, kann allerdings anschließend jederzeit wieder bis zur vorher eingestellten Nutzungsstufe erhöht werden. Wird die Nutzungsstufe des Jugendcamps herabgesetzt, so wird der Effekt jeder Teilkomponente um Nutzungsstufe/Maximalstufe reduziert. Diese Reduzierung wird direkt in den neu berechneten Werten angezeigt.

1. hast du die Nutzung in dieser Saison schon mal erhöht gehabt ? --> ist nur 1x pro Saison möglich
2. du hast die medizinische Abteilung aber überhaupt schon mal ausgebaut, damit eine Nutzung stattfinden kann ? ;-) (hab jetzt nicht geguckt, wie lange du schon dabei bist)
3. Bug, müsste rizzen dann mal gucken
31.07.2016 14:06
Schon mal Danke für die Antwort.

Also ich spiele seit etwa 30 Saisons mit.

Ausgebaut ist es.

Hatte die Nutzung mal runter gesetzt um die Auswirkung auf meine Bilanz zu sehen. Und nun geht nix mehr
31.07.2016 21:08
Dann kannst du die Abteilung erst nächste Saison wieder hochstellen.
01.08.2016 15:58
Bei der Sache bin ich immer noch am überlegen, wie sich dies besser lösen lässt.
Das ganze dient als Sicherung, damit nicht die medizinische Abteilung auf 0 gesetzt wird, wenn gerade keiner verletzt ist und nur bei verletzten Spielern kurzzeitig wieder hochgeschaltet wird, um Geld zu sparen.

Allerdings sorgt es immer wieder für Verwirrung. Ideen?
01.08.2016 16:33
Das gleiche gilt ja auch für das Jugendcamp, das einmal runtergestellt nicht wieder aufs Maximum gestellt werden kann...
01.08.2016 17:01
Ein Hinweisfenster, dass dies erst ab nächster Saison wieder hoch zustellen geht ? So ne sicherheitsabfrage "bist du sicher?"
02.08.2016 11:57
Für die Jugendcamps wird diese Beschränkung entfernt werden. Ich sehe da keinen Nutzen, diese beizubehalten.