Konzeptabstimmung
22.06.2016 18:02 - Konzeptabstimmung
Zitat:
Original von Rizzen 08.05.2016
Ein paar Tage muss ich hier noch vertrösten, da geplant ist, die Abstimmungen mit dem neuen Forum zu verbinden und die Arbeit an diesem gerade in den letzten Zügen ist.

ist ja inzwischen auch schon ein paar Tage her ...... wann dürfen wir denn endlich ? ;-)
22.06.2016 19:11
Ich hoffe bald - leider kam ja auch noch die überraschende und völlig unerwartete Geburt meines jüngsten Sohnes dazwischen. Damit hätte ja auch keiner rechnen können, wenn man sowas bloß irgendwie vorher wissen könnte...!

Ich bin furchtbar schlecht im einhalten von Zeitplänen.
29.07.2016 19:59
Kommt ein bisschen spät aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Hier aber noch mal zur Konzeptabstimmung oder besser gesagt zur Aufwertungsrunde . Nachdem auf dem Transfermarkt die guten Spieler nur noch zur Leihe/Ausbildung angeboten werden, würde ich hier gerne das Thema nochmal zur Diskussion stellen.

Es gibt mittlerweile schon fast keinen Grund mehr junge gute Spieler zu verkaufen, mit einer Aufwertungsrunde ist der Markt meiner Ansicht nach nicht nur tot sondern Mausetod. :(
01.08.2016 21:46
Gibt's denn nen neuen Fahrplan für die Abstimmung zu den Konzepten?
02.08.2016 11:59
Ja, Vote-System für das Forum befindet sich gerade in Arbeit.