Aufstellung kann nicht verändert werden
11.06.2019 18:35 - Aufstellung kann nicht verändert werden
Seit ein paar Tagen kann ich meine Spieler nicht mehr ein-und auswechseln. Von meinem PC aus geht es, aber vom Handy aus leider nicht. Es tut sich einfach nix wenn ich einen Spieler z.B.von der Bank auf die erwünschte Position ziehen möchte. Ich befürchte da liegt ein Bug vor. Meine restlichen Programme auf dem Handy funktionieren...
11.06.2019 19:14 - Re: Aufstellung kann nicht verändert werden
Kann ich bestätigen, hatte dasselbe Problem vor ein paar Tagen auch.
12.06.2019 14:55
Geht leider immer noch nicht und ist auch etwas nervig, weil ich eigentlich nicht am PC bin jeden Tag...
12.06.2019 16:02
War das nicht schon immer so?

Zumindest am Anfang ging das nie, deshalb habe ich es dauerhaft gelassen den AFM
am Handy zu spielen.
Sollte nicht mal eine bessere Handyversion kommen, wurde aber nie fertig gestellt?
12.06.2019 18:14
Bei mir funktioniert die Aufstellungsänderung per Smartie - etwas frickelig, aber geht.

Ich meine mich zu erinnern, dass es mal Probleme bei bestimmten Browsern und Betriebssystemen gab; ich schaue mal im alten Forum nach.

P.S.: Habe es nicht gefunden. :(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 12.06.2019 18:21.
13.06.2019 21:10
Welche Browser verwendet ihr jeweils?

Und ja, es sollte und soll eine bessere Handyversion kommen - aber das ist derzeit leider noch etwas Zukunftsmusik. Vorerst müssen die "Schlaglöcher" geflickt werden.
14.06.2019 16:43
Ich benutze chrome...
...Heute funktioniert es komischerweise