Ansprache
04.06.2019 14:44 - Ansprache
Bei der Ansprache "So etwas wie im letzten Spiel möchte ich nicht nochmal sehen" scheint es einen Bug zu geben. Oder ich verstehe die Beschreibung falsch.

Bedingung: Nach dem 1. Spieltag und letztes Spiel maximal 20 Punkte schwächer gewesen und mit mindestens 3 Toren Differenz verloren
Stärkebonus: 5%

Hab das letzte Spiel mit knapp 70Pkt. Unterschied und 5:0 verloren und kann die Ansprache auswählen...(Selbst wenn ich die unmodifizierte Stärke nehme trennten uns ca. 50Punkte)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 04.06.2019 14:45.
13.06.2019 21:14
Wird überprüft.
14.06.2019 21:56
Bei mir heute das gleiche...50 Punkte schwächer als Snevern und 4-1 verloren...kann die gleiche Ansage auswählen,das einzige was stimmt ist der Nicht-Abstiegsplatz.
14.06.2019 22:27 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Bei mir heute das gleiche...50 Punkte schwächer als Snevern und 4-1 verloren...kann die gleiche Ansage auswählen,das einzige was stimmt ist der Nicht-Abstiegsplatz.

Bei mir auch, nach dem Spiel bei Svedala.

(Aber da nun Holle vor der Tür steht, wird eh was interessanteres als Ansprache gewählt ;) )