Verletzungsstatistik
05.07.2019 15:43 - Verletzungsstatistik
Moin zusammen,

eigentlich nur eine Lapalie, aber die Verletzungsstatistik stimmt hinten und vorne nicht. Ich hatte in dieser Saison bereits 3 Verletzte Spieler. Zwei davon waren Kreuzbandrisse. Ich komme da alleine auf 18 Verletzungstage. Aber auch mein jetziger Verletzter, steht mit den drei Wochen Verletzung nicht ausreichend in der Statistik, warum auch immer...
05.07.2019 16:58
ich denke mal, damit ist immer nur die aktuelle, laufende Saison gemeint, deine beiden Risse sind noch Überbleibsel der letzten Saison ....... ;)
08.07.2019 08:02
Jetzt war ich kurz ins Schlingern gekommen, aber ich hatte zwei weitere Spieler, die in der Statistik nicht auftauchen
14.08.2019 10:57
Moin,

es ist zwar nicht wirklich wichtig: Aber die Verletzungsstatistik stimmt bei mir schon wieder nicht. Mein Herr Röth hat eine 10- wöchige Verletzung, davon noch 3 Wochen. In der Verletzungsstatistik taucht unter "gesamt" 4 auf. Die Verletzung kommt aus dieser Saison
14.08.2019 17:06
Ich interpretiere die Statistik mit "Anzahl Spieler"

--> aktuell 1 verletzter Spieler
--> Gesamt in dieser Saison bisher 4 verletzte Spieler
--> 1 verletzter Spieler >3 Wochen
--> und die größte Anzahl gleichzeitig verletzter Spieler war 2

würde sagen, passt doch ;-)
14.08.2019 19:36 - Re:
Zitat:
Original von trigger
Ich interpretiere die Statistik mit "Anzahl Spieler"

--> aktuell 1 verletzter Spieler
--> Gesamt in dieser Saison bisher 4 verletzte Spieler
--> 1 verletzter Spieler >3 Wochen
--> und die größte Anzahl gleichzeitig verletzter Spieler war 2

würde sagen, passt doch ;-)


Ok, dann hätte ich wieder etwas dazugelernt. Ich bin immer davon ausgegangen, dass "gesamt" einfach die Anzahl der verletzten Wochen der Spieler "aufaddiert", also pro verletzter Woche 1 addiert wird.