Nationalmannschaft(en)
05.09.2019 17:17 - Nationalmannschaft(en)
So, leider haben wir wieder einmal Länderspielpause. Für mich immer wieder absolut Unnötig so früh am Anfang einer Saison ein Länderspiel, bzw mehrere anzusetzen. Aber gut. Müssen wir durch. Ich werde mir gleich zum Auftakt meine geliebten Italiener reinziehen. Diese spielen gegen Armenien. Von einem meiner Ex Kickerkamerade ist Nationalspieler Armeniens. Allein deswegen lohnt es sich für mich, das Spiel zu schauen. Hoffe, das er gut kickt. Dennoch wünsche ich mir Italien als Sieger. Armenien darf gern gegen andere Punkten ;)

Die Deutschen haben es morgen gegen die an der Wand stehenden Käsköpp zu tun (Entschuldige mich gleich schon mal für meine Wortwahl hehe ). Wird kein Selbstläufer für Deutschland, denke Niederlande wird richtig Gas geben um den Anschluss an Platz 2 nicht zu sehr zu verlieren. Bin gespannt wie beide sich schlagen werden.

Für welche Teams seid Ihr denn so? Verfolgt Ihr überhaupt generell Länderspiele von irgendwelchen Teams?
05.09.2019 19:00 - Re: Nationalmannschaft(en)
Ich stimme dir zu Simon, die frühe Länderspielpause ist immer etwas lästig, aber man gewöhnt sich dran ;)

Viele interessante Spiele gibt es ja in der Regel nicht, also macht man mal wieder die Gardinen auf, kommt mal wieder an die frische Luft, bewegt sich unter Umständen gar etwas ;)

Deutschland hab ich seit Löw eigentlich immer sehr gerne verfolgt, ist ja auch nicht selbstverständlich. Ansonsten? Ist da nicht viel. England fand ich mal ne Zeitlang ganz interessant wegen den vielen jungen Riesentalenten, aber letztlich hat der Trainer auch keinen Plan.

Man ist halt gegen Spanien (sagt der, der in Spanien spielt ^^), ansonsten alles ziemlich Wurscht.

Seit der letzten WM mit der Elfmeter- und Schwalbenflut sehe ich Länderspiele nur noch sehr widerwillig an. Habe schon das Endspiel zur Halbzeit ausgemacht, muss man sich mal vorstellen. Katar werde ich wohl auch nur ganz am Rande verfolgen, wenn überhaupt.