Forum - Gefühlte Ewigkeit
10.10.2019 08:19
Zwischenstand: Ursachenforschung hat sich bisher leider als erfolglos erwiesen. Die Logs zeigen nichts auffälliges - keine übermäßigen Zugriffe in bestimmten Zeiträumen (z.B. gestern vor halb 5), keine Attacken auf den Server.

Bitte gerne erneut hier direkt Meldung machen, wenn der Eindruck von hohen Ladezeiten entsteht. Die jeweilige Uhrzeit dazu zu haben, gibt zumindest einen Anhaltspunkt für weitere Untersuchungen.
10.10.2019 09:17
9:14 Uhr-sehr langsam.
10.10.2019 12:29
Musste mich auch gerade seperat im Forum anmelden. LAdezeit leider zu hoch.
10.10.2019 18:47 - Re:
Aktuell ist bei mir wieder alles ganz normal. Also beim Forum meine ich ;)
11.10.2019 16:20
Dem Forum wurden zum Verbinden mit dem Spiel, um einen eingeloggten Nutzer zu verifizieren, etwas mehr Ressourcen eingeräumt. Dürfte das Problem mit dem Login hoffentlich erstmal beseitigen. Generelle Untersuchung der Performanceprobleme läuft noch.
11.10.2019 17:30 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Dem Forum wurden zum Verbinden mit dem Spiel, um einen eingeloggten Nutzer zu verifizieren, etwas mehr Ressourcen eingeräumt. Dürfte das Problem mit dem Login hoffentlich erstmal beseitigen. Generelle Untersuchung der Performanceprobleme läuft noch.

Kurzer Hinweis: wenn ich über Google Chrome hier rein gehe, habe ich dieselben, bereits genannten Probleme: lange Ladezeit und Einlogg-Dingens und kann auch die Aufstellung der Mannschaft nicht ändern.

Wenn ich das über das auf dem Smartie vorinstallierte "Internet" hier rein gehe, sind Forum, Aufstellung etc. problemlos handelbar.
Ich kann dann zwar gewisse Sachen nicht einstellen (bsw. Vergütungen für Ausbildungen), aber da wechsele ich halt.

Unschön, nicht zielführend; aber vielleicht hilft es bei der Problemfindung.
11.10.2019 19:03 - Re:
Kurze Info

Heute gab's bei mir folgendes Phänomen:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Web Server at afmserver.de




Ladezeit des Forums >1 Minute
18.55 Uhr, Freitag 11.10.19

Auch die Login-Felder ploppten wieder auf.

Nach ner gewissen Zeit läuft es dann lustigerweise wieder

Browser: Chrome
11.10.2019 19:10 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Kurze Info

Heute gab's bei mir folgendes Phänomen:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Web Server at afmserver.de




Ladezeit des Forums >1 Minute
18.55 Uhr, Freitag 11.10.19

Auch die Login-Felder ploppten wieder auf.

Nach ner gewissen Zeit läuft es dann lustigerweise wieder

Browser: Chrome

https://www.directupload.net/file/d/5602/ik99ahi3_jpg.htm

um 18:58 Uhr bei mir. Browser Mozilla Firefox

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simonsays am 11.10.2019 19:11.
11.10.2019 21:00
20:59 vom Smartphone arge Probleme ins Forum zu kommen.3 Versuche :/
11.10.2019 21:00
20:59 vom Smartphone arge Probleme ins Forum zu kommen.3 Versuche :/