Die Suche nach den neuen Stars
08.09.2019 22:50
Glaub nicht das es am Land liegt. Hab wie bereits geschrieben alle bis auf 2 dicht gemacht. Ich schau mal wie hoch ich die Stufen bekomme. Falls das alles nix bringt, mach ich ohne Camp weiter.
19.11.2019 18:06
Ich suche:

einen OM, Alter zwischen 17 und 20, Stärke mindestens 12, Talent mindestens riesig, für maximal 35 Mios.

Utopisch? Ja. Aber wir wissen ja alle, was aus Utopien werden kann... ;)
Also her mit euren Goldstücken!
19.11.2019 21:02 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Ich suche:

einen OM, Alter zwischen 17 und 20, Stärke mindestens 12, Talent mindestens riesig, für maximal 35 Mios.

Utopisch? Ja. Aber wir wissen ja alle, was aus Utopien werden kann... ;)
Also her mit euren Goldstücken!


Habe dir eine Nachricht geschickt.
02.12.2019 10:43
Also keine Ahnung ob das nur bei mir so ist. Hab aber seid gefühlt 50 Jahren keinen Spieler bekommen der ne höhere Stärke als riesig hat - und das auch nur alle paar Jahre mal etwas brauchbares. Das teuerste Camp wirft so gut wie gar nichts ab. Also richtige Kacke. Hab schon 3 camps geschlossen, die nächsten 2 folgen bald. Für mich hat die ganze Reform nichts gebracht. Seitdem habe ich ne Fahrstuhlmannschaft
02.12.2019 13:08 - Re:
Zitat:
Original von Gattuso
Also keine Ahnung ob das nur bei mir so ist. Hab aber seid gefühlt 50 Jahren keinen Spieler bekommen der ne höhere Stärke als riesig hat - und das auch nur alle paar Jahre mal etwas brauchbares. Das teuerste Camp wirft so gut wie gar nichts ab. Also richtige Kacke. Hab schon 3 camps geschlossen, die nächsten 2 folgen bald. Für mich hat die ganze Reform nichts gebracht. Seitdem habe ich ne Fahrstuhlmannschaft
Wie hoch waren/sind deine Camps? Wie hoch deine Mitarbeiter?
Ich habe mich erst nach der Jugendcamp-Reform im Spiel angemeldet und ich hatte in der Zeit 3 gigantische und 4 gewaltige Spieler in meinen Camps gehabt. Dabei sind die Camps und Mitarbeiter sicherlich schlechter als deine.
02.12.2019 17:15
Keine Ahnung aber hoch. Aber bringt alles nix.
02.12.2019 18:06 - Re:
Zitat:
Original von Gattuso
Also keine Ahnung ob das nur bei mir so ist. Hab aber seid gefühlt 50 Jahren keinen Spieler bekommen der ne höhere Stärke als riesig hat - und das auch nur alle paar Jahre mal etwas brauchbares. Das teuerste Camp wirft so gut wie gar nichts ab. Also richtige Kacke. Hab schon 3 camps geschlossen, die nächsten 2 folgen bald. Für mich hat die ganze Reform nichts gebracht. Seitdem habe ich ne Fahrstuhlmannschaft

Mittlerweile teile ich Dein Gefühl.
Camp 15, Trainer 22, Scout fast 19.

Der, oder der Jugendtag, brachte einige gewaltige, einmal gar nen Giganten.
Nun verlässt der letzte diese Saison die A-Jugend, dann gibt es noch einige Riesen, aber neu kommen nur noch "schlechtere".
03.12.2019 10:45 - Re:
Zitat:
Original von Gattuso
Keine Ahnung aber hoch. Aber bringt alles nix.
Na aber sag doch einfach mal, wie hoch sie bei dir sind. Dann kann man abschätzen, ob es bei dir einfach nur Pech ist oder ob du mehr ausbauen musst. Gerade bei deinen vielen Camps würde ich dir raten, die zu schließen und dich nur auf 1-2 zu konzentrieren und hoch auszubauen. Denn es bringt deutlich mehr 1 gewaltigen zu bekommen als 5x groß/riesig.
03.12.2019 10:47 - Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Gattuso
Also keine Ahnung ob das nur bei mir so ist. Hab aber seid gefühlt 50 Jahren keinen Spieler bekommen der ne höhere Stärke als riesig hat - und das auch nur alle paar Jahre mal etwas brauchbares. Das teuerste Camp wirft so gut wie gar nichts ab. Also richtige Kacke. Hab schon 3 camps geschlossen, die nächsten 2 folgen bald. Für mich hat die ganze Reform nichts gebracht. Seitdem habe ich ne Fahrstuhlmannschaft

Mittlerweile teile ich Dein Gefühl.
Camp 15, Trainer 22, Scout fast 19.

Der, oder der Jugendtag, brachte einige gewaltige, einmal gar nen Giganten.
Nun verlässt der letzte diese Saison die A-Jugend, dann gibt es noch einige Riesen, aber neu kommen nur noch "schlechtere".
Dein kader ist doch aber echt nicht schlecht. 3 Gigantische und 6 gewaltige, obwohl dein Camp schlechter ist als meins (habe Stufe 16 und 24er Mitarbeiter). Da müsste ich mich eigentlich beschweren, dass ich keinen guten Nachwuchs habe ;-)
03.12.2019 13:29 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Davos
(...)

Mittlerweile teile ich Dein Gefühl.
Camp 15, Trainer 22, Scout fast 19.

Der, oder der Jugendtag, brachte einige gewaltige, einmal gar nen Giganten.
Nun verlässt der letzte diese Saison die A-Jugend, dann gibt es noch einige Riesen, aber neu kommen nur noch "schlechtere".
Dein kader ist doch aber echt nicht schlecht. 3 Gigantische und 6 gewaltige, obwohl dein Camp schlechter ist als meins (habe Stufe 16 und 24er Mitarbeiter). Da müsste ich mich eigentlich beschweren, dass ich keinen guten Nachwuchs habe ;-)[/quote]
(Das sind ja nicht alles Eigengewächse, sondern auch Zukäufe dabei ;) )