Frösche auf dem Transfermarkt
23.08.2016 15:37 - Frösche auf dem Transfermarkt
Bevor es im Verständnisfragen Thread untergeht:

Alle Frösche sind seit gestern auf dem Transfermarkt. Ich ging bisher davon aus, dass die Jungs alle erst ihre Verträge erfüllen. So wie es bei Porta der Fall ist? Die haben nämlich immer noch Spieler unter Vertrag.

Sollte es ein Bug sein, wäre es schön, wenn sich das ganze klärt bevor die auf den anstehenden Transfers landen...

Edit: Andererseits gibt es bei Islay keinen einzigen Spieler mehr. Vllt soll es sogar so? Dann liegt bei Porta ein Bug vor. Lt "teuerste Transfers" waren allerdings die ehemaligen Islay Spieler ( wie bspw Kruse oder Eyres) zwischenzeitlich vereinslos...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 23.08.2016 15:41.
23.08.2016 19:53
Da die Frösche ja ordnungsgemäß gekündigt haben (und nicht nur inaktiv sind), hat das zumindest bei ihnen, seine Richtigkeit.
24.08.2016 12:17
Hier auch noch mal: Und ja, bei Porta ist ein Bug - der Assistent scheint die Verträge hier immer weiter zu verlängern und da der Verein nicht mehr aktiv ist, kündigen die Spieler kein Karriereende an.