Sortieren der Sponsoren
22.08.2016 04:25 - Sortieren der Sponsoren
Beim morgendlichen Sponsorenaushandeln habe ich wie jedes Mal die Option "Nach Verhandlung neu sortieren" ausgewählt. Nachdem 8 Sponsoren abgesprungen waren, nahm ich die Top 10 von oben an. Leider änderte sich zwischendrin die Sortierreihenfolge, was mir erst auffiel, nachdem ich bereits einen Sponsor angenommen hatte, der nicht zu den Top 10 gehörte.
Somit habe ich jetzt einen Bandenplatz, der mir statt 449.000 nur 325.000 einbringt.

Das ist sehr ärgerlich, dass sich die Reihenfolge ohne Verhandlungen durchzuführen einfach nur durch das Annehmen von Verträgen geändert hat.
22.08.2016 10:47
Ärgerlich....Du sagst es ;-)
23.08.2016 09:03
Also... da sollte sich eigentlich nichts umschalten. Auf was hat sich die Sortierreihenfolge denn geändert? Bist du dir auch sicher, dass du nicht die Seite neu geladen hast oder ähnliches?
Was natürlich passiert, ist, dass beim Annehmen dieser Sponsor entfernt wird (da ja nun schon angenommen) und die anderen weiter nach oben rücken.
24.08.2016 06:50
Kann ich bestätigen. Beim verhandeln haben die sich schön automatisch aktualisiert. Beim annehmen änderte sich auf einmal die Reihenfolge automatisch, so dass 2 niedrigere angebote über besser dotierten standen.
24.08.2016 12:18
Ok, wird untersucht.
25.08.2016 00:28 - Re:
Bei mir war es nicht so. Zumindest ist mir nix Ungewöhnliches aufgefallen.