Neuer Mitarbeiter
03.02.2020 05:16 - Neuer Mitarbeiter
Hallo,
ich habe ein neuen Mitarbeiter ( Al-abras El Barr Kamhawy ), der aber leider nicht unter Mitarbeiter auftaucht.
In der Suche finde ich ihn auch meinem Verein zugeordnet.

Bitte um Hilfe

Grüße Eddy
03.02.2020 16:04
Hallo Eddy,

ich werde mal schauen wo er sich versteckt hat.

Lg Calzifer
03.02.2020 16:27
Dein neuer Mitarbeiter müsste jetzt angekommen sein. Vielleicht hat er den falschen Zug genommen ;)

Lg Calzifer
03.02.2020 22:07
Besten Dank!

Jetzt hat er das Vereinsgelände gefunden, sein Büro bezogen und kann endlich seine Arbeit aufnehmen. Es gibt viel zu tun !

Grüße Eddy
17.04.2020 11:57 - Bei mir hat sich auch einer verlaufen...
Moin,
mein neuen MA Abelin Flamel ist ebenfalls nicht beim Umfeld zu finden, scheint mir aber schon zugeordet zu sein.
17.04.2020 12:21 - Re: Bei mir hat sich auch einer verlaufen...
Zitat:
Original von Prinz Pille
Moin,
mein neuen MA Abelin Flamel ist ebenfalls nicht beim Umfeld zu finden, scheint mir aber schon zugeordet zu sein.

Bei mir dasselbe Problem mit Randolph Ritherford.
17.04.2020 13:03
Hallo Prinz Pille und Gandalf,

ich werde Rizzen Bescheid geben und erfragen, wohin die 2 sich verlaufen haben.

LG Calzifer
18.04.2020 18:29
Ritherford war in Andorra einen heben mit seinem alten Kupel Florimond Bombardier ;)
Der war strack wie 10 Russen...hab ihn aber heute um 10 Uhr in den Flieger nach Reykjavik gesetzt,also keine Sorge ;)
18.04.2020 21:22
Müsste alles wieder an seinem Platz sein
18.04.2020 23:28
Jepp, da isser!
Riecht zwar ein bisschen streng, aber noch darf er sich ja als Hospitant etwas ausruhen und mit den alten Kumpels Abschied feiern :)

Ich danke euch!