Reha
16.05.2020 08:09 - Reha
Moin Jungs,
jetzt komme ich endlich mal dazu(hab es auch echt täglich vergessen!!)mich mal bei euch aus meiner Reha in Clausthal-Zellerfeld zu melden.'Die ersten fumf tage sind nu rum und ich sage euch...ööööööööde...aber die Anwendungen sind schon ganz klasse muss ich sagen.Essen geht so,Zi.wie im Hotel.Hoffe das ich ab dem 11.6.wieder aus der Harzhölle endtlassen werde.

L.G.Jevermen
16.05.2020 19:27
Moin Grosser!
Auch wenn es zur Zeit vielleicht öde und/oder kein Erholungsurlaub ist: geniess die Zeit und die Umsorgungen dort!
Das ist schon ein Privileg :)

Und vor allen Dingen: werd wieder ganz gesund!
17.05.2020 11:48
Gute Besserung Jever,erhol dich schön!
17.05.2020 19:24
Da schließe ich mich an,erhole dich gut.
18.05.2020 08:47
ich danke euch jungs,hoffe mal das nach dieser reha neue erkenntnisse über meinen zustand vorhanden sind.nach der ersten und letzten reha 2011(asamoah)wurden meine probleme erst richtig schlimm,hoffe das es diesesmal genau andersherum sein wird!
melde mich