Vereinswappen im Forum
23.09.2016 14:51 - Vereinswappen im Forum
Ich habe mein Vereinswappen hochgeladen. Aber im Forum wird es nicht verändert. Wie kann ich das umstellen?
23.09.2016 21:57
Cache leeren :-)
25.09.2016 09:10
Hat nicht geholfen
21.10.2016 12:10
Wollte nur nochmal höflich nachfragen ob es hier eine Lösung gibt, oder ob nur diejenigen aus dem alten Forum ihr Wappen behalten haben?

Edit: Oh und ich bin ja jetzt derzeit 3. Liga. Wird das nicht automatisch im Forum aktualisiert?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lobby am 21.10.2016 12:11.
22.10.2016 01:28 - Re:
Zitat:
Original von lobby
Wollte nur nochmal höflich nachfragen ob es hier eine Lösung gibt, oder ob nur diejenigen aus dem alten Forum ihr Wappen behalten haben?

Edit: Oh und ich bin ja jetzt derzeit 3. Liga. Wird das nicht automatisch im Forum aktualisiert?


Hier muss dann wohl Rizzen persönlich helfen... wenn er mal Zeit findet ... ;-)

Am besten vielleicht, du schreibst ihn Ingame an.
23.10.2016 17:15
Das Wappen anderer Vereine ist auch nicht aktualisiert worden sowie die Ligazugehörigkeit der Auf bzw Abgestiegen Mannschaften.Bei Gelegenheit wird es sicher behoben.
24.10.2016 11:50
Synchronisierung im Forum funktioniert nun wieder.
24.10.2016 13:05 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Synchronisierung im Forum funktioniert nun wieder.
Oh wie schön es erstrahlet im RotBlauen Glanze. Rit wie das Blut und Blau wie die Flecken. Ähm ... da sind die Pferde etwas mit mir durchgegangen.

Danke Rizzen.
24.10.2016 22:57 - Re: Re:
Schönes Wappen!
25.10.2016 12:14 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Schönes Wappen!

Danke. Aber mit den ganzen anderen kreativen Köpfen hier kann ich nicht mithalten. Aber es scheint so dass fast alle denselben Creator benutzt haben.