Gelbsperre International
10.10.2016 19:04 - Gelbsperre International
Mein Spieler Pongsathorn Pongam hatte vor dem letzten World League Spiel gegen BFR Berlin 2004 den Hinweis, dass eine Gelbsperre drohe. Jetzt hat er in diesem Spiel eine gelbe Karte gesehen, ich kann ich aber trotzdem im nächsten Spiel einsetzen.
10.10.2016 20:45
vielleicht galt der Hinweis gar nicht auf den internationalen Wettbewerb ?! er hat ja auch 3 GK in der Liga, hier wäre doch nach 4 GK 'ne Sperre fällig .....

Tante Edith sagt: ok, gerade gesehen, die 3. GK in der Liga hat er sich erst im letzten Spiel geholt ...... wann wird denn in der CL gesperrt ? lt. offiziellen Regeln nach der 3. GK .....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trigger am 10.10.2016 20:50.
13.10.2016 17:45
Es ist schon wieder passiert. Diesmal beim Spieler Joaquín de Borja Lacasa im Spiel gg. Rizzen. Ich hatte bei beiden Spielern übrigens die Gelbe Karte provoziert.
18.10.2016 12:51
Laut offiziellen Regeln gibt es eine Sperre nach der 3. gelben und danach jeweils alle zwei gelbe Karten. Schaue mir die Anzeige nochmal an, vermutlich steht diese fälschlich auf grundsätzlich alle zwei gelbe Karten.
18.10.2016 20:52 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Laut offiziellen Regeln gibt es eine Sperre nach der 3. gelben und danach jeweils alle zwei gelbe Karten. Schaue mir die Anzeige nochmal an, vermutlich steht diese fälschlich auf grundsätzlich alle zwei gelbe Karten.

Wäre er dann nicht im dritten Spiel gesperrt nach deiner Logik Ben?
19.10.2016 12:21
Im vierten Spiel, wenn er sich die ersten drei Spiele jeweils eine gelbe Karte geholt hat. Die Sperre gibt es ja nach der 3. gelben, d.h. die Warnung müsste eingeblendet werden, sobald er zwei gelbe Karten erhalten hat.