Jugendcamps
23.10.2016 10:34 - Re:
Zitat:
Original von dukedon
1
Top Talente der Jugendstufen:

A: 18 j. 10er Gewaltig

B: 16 j. 8er Gewaltig

C: 15 j. 5er Gigantisch

D: 13 j. 5er Gigantisch

E: 10 j. 3er Riesig

F: 8 j. 1er Riesig

So sieht es aus........

Das ist doch eine starke Ausbeute, erheblich besser als bei meinen Camps und wahrscheinlich weltweit ziemlich das Beste, was auf dem Jugendspieler Markt zu haben ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 23.10.2016 10:43.
23.10.2016 18:30 - Re: Re:
Zitat:
Original von Mel Ville
Insgesamt habe ich aber auch den Eindruck, dass irgendwas bei den Camps nicht stimmt. Habe z.B. in dieser Saison über normale Anmeldung zwei 12j. 8er (mittel) nissen ist auffällig und ungewöhnlich. Mein statistischer Verstand sagt mir, dass da was anders läuft als vorher.

Den Eindruck habe ich nun auch, da sich heute im 9er Camp, Scout 14, ebenfalls ein 12jahriger 8er, Talent mittel, angemeldet hat
23.10.2016 20:51 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Januschel
Zitat:
Original von Mel Ville
Insgesamt habe ich aber auch den Eindruck, dass irgendwas bei den Camps nicht stimmt. Habe z.B. in dieser Saison über normale Anmeldung zwei 12j. 8er (mittel) nissen ist auffällig und ungewöhnlich. Mein statistischer Verstand sagt mir, dass da was anders läuft als vorher.

Den Eindruck habe ich nun auch, da sich heute im 9er Camp, Scout 14, ebenfalls ein 12jahriger 8er, Talent mittel, angemeldet hat


Es scheint mir, dass das besonders bei den Stärken mittel, gering und keins gehäuft auftritt.
25.10.2016 17:20 - Re:
Zitat:
Original von trigger
was ist eigentlich dieser Jugendscout, von dem ihr hier redet ? ;-)

ich habe mal kurz meine Ereignisse geprüft:

Camp 1: hat zuletzt am 20.04.2051 jemanden gefunden, also auch fast schon 1 Jahr her

und der Knaller:

Camp 2: hat zuletzt am 18.08.2049 jemanden gefunden, heuer ist er ein 25er Scout

das kann doch auch nicht richtig sein, oder ? wozu beschäftige ich seit 3 Jahren einen Scout, der nix findet (und das in der Stärke)

ansonsten kann ich nicht mit tollen Neuanmeldungen glänzen (Camp: 11 und 10), die Highlights waren ein 19jähriger 8er mit geringem Talent und ein 7jähriger 4er mit mittlerem Talent .......

@Ben: könntest du bitte nochmal auf meinen Jugendscout auf Jamaika eingehen ? kann es tatsächlich sein, das der sich seit 3 Jahren nicht gemeldet hat ? mit einem Jugendscout, der aktuell Stärke 25 hat ?
26.10.2016 09:40
Sein kann das wohl, klar. So funktioniert leider alles, wenn ein Zufallswert einen Einfluss hat, da immer nur auf eine Chance geprüft wird. Wenn du 20 mal mit einem Würfel würfelst, kann es auch sein, dass die 6 nicht ein einziges mal gewürfelt wird.

Dass das für denjenigen, der betroffen ist, dann frustrierend ist - ist klar. Aber das hat schon alles seine Richtigkeit und muss so auch passieren dürfen. Die Alternative wäre nämlich die, dass man nach einer gewissen Zeit automatisch einen Jugendspieler bekommt. Aber wo wäre dann der Reiz?
04.11.2016 13:55
Kurze Frage zu den Jugendcamps, die Nationalität in nem Jugendcamp ist komplett nur der Kosmetikhalber oder? Also in Deutschland gibt es keine höhere Chance überragende Torwarte auszubilden und in Brasilien/Argentinien Spielfreudige Spieler zu bekommen, bzw. in England überaus schlechte Elfemterschützen auszubilden?
04.11.2016 19:47
Korrekt - es gibt hier keine Unterschiede (mehr). Früher einmal gab es die Beschränkung, dass englische Torhüter kein riesiges Talent haben können. :)
04.11.2016 20:21 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Sein kann das wohl, klar. So funktioniert leider alles, wenn ein Zufallswert einen Einfluss hat, da immer nur auf eine Chance geprüft wird. Wenn du 20 mal mit einem Würfel würfelst, kann es auch sein, dass die 6 nicht ein einziges mal gewürfelt wird.

Dass das für denjenigen, der betroffen ist, dann frustrierend ist - ist klar. Aber das hat schon alles seine Richtigkeit und muss so auch passieren dürfen. Die Alternative wäre nämlich die, dass man nach einer gewissen Zeit automatisch einen Jugendspieler bekommt. Aber wo wäre dann der Reiz?
aber einige scheinen 2-3 Saisons keine Jugendspieler vom Scout bekommen das ist doch was faul?

Ich bekomme mindestens einen pro Saison oder halt dann zum Anfang der nächsten und das in allen camps wo ich habe.
04.11.2016 21:02 - Re: Re:
Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von Rizzen
Sein kann das wohl, klar. So funktioniert leider alles, wenn ein Zufallswert einen Einfluss hat, da immer nur auf eine Chance geprüft wird. Wenn du 20 mal mit einem Würfel würfelst, kann es auch sein, dass die 6 nicht ein einziges mal gewürfelt wird.

Dass das für denjenigen, der betroffen ist, dann frustrierend ist - ist klar. Aber das hat schon alles seine Richtigkeit und muss so auch passieren dürfen. Die Alternative wäre nämlich die, dass man nach einer gewissen Zeit automatisch einen Jugendspieler bekommt. Aber wo wäre dann der Reiz?
aber einige scheinen 2-3 Saisons keine Jugendspieler vom Scout bekommen das ist doch was faul?

Ich bekomme mindestens einen pro Saison oder halt dann zum Anfang der nächsten und das in allen camps wo ich habe.

naja, man muss da ja unterscheiden ..... normale Anmeldungen bekomme ich auch (mit nicht brauchbaren Spielern ;-) ), aber der Scout auf Jamaika hat sich seit 18.08.2049 nicht mehr gemeldet .... (also explizit die Meldung in den Ereignissen, das der Scout zurückkommt, nicht das sich ein neuer Jugendspieler angemeldet hat) finde ich zwar äußerst scheisse aber ist ja laut Ben durchaus normal und gewollt .....
04.11.2016 21:10
Ist mir bewusst das hat seine Richtigkeit hab noch mal grob in den Ereignissen nach geschaut in zwei camps hab ich in den letzten ca. 1 1/2 Saisons je 3 jugendspieler von Scout bekommen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 04.11.2016 21:17.