Kostenlose Werbung bei Webgamers
28.11.2016 18:41 - Kostenlose Werbung bei Webgamers
Bei Webgamers gibt es ja jeden Monat die Chance, kostenlos Werbung für den AFM zu machen ..... und ich denke, je höher wir in den Charts stehen, desto mehr Aufmerksamkeit erregen wir ! ;-)

Zur Zeit liegen wir auf einem sensationellen 3. Platz !!!

Also, alle hin da und fleissig mitvoten ! der Link ist zur Not auch jeden Tag auf der Startseite des AFM zu sehen !

Hier gehts lang: http://www.webgamers.de/index.php?page=LinkListLink&linkID=284
26.01.2017 17:25
Im Januar liegen wir zur Zeit übrigens an der Spitze !!!

Und wenn man da täglich reinguckt und votet, sieht man auch, das die Anzahl der Besuch deutlich nach oben gegangen ist, ich vermute mal, damit sind dann Klicks auf "Seite besuchen" gemeint.

Lohnt sich also definitiv, möglichst weit oben zu stehen ! Also alle immer fleißig voten und erstmal den erstmaligen Spitzenplatz im Januar sichern ! Und dann aber natürlich auch im Februar weiter voten, der Klick dauert auch nur 5 Sekunden/Tag !

Link: http://www.webgamers.de/index.php?page=LinkListLink&linkID=284
27.01.2017 10:13
Kann ich übrigens bestätigen: Kommen mittlerweile deutlich mehr Neuanmeldungen rein, welche von Webgamers aus hierher geleitet wurden.
27.01.2017 11:54
Mein Voting habe ich abgegeben:) Auf geht's Jungs!
02.02.2017 09:31
Ich habe vorgestern gar nicht mehr geschaut. Haben wir uns am Ende auf Platz 1 halten können?
02.02.2017 17:04 - Re:
Zitat:
Original von Davos
Ich habe vorgestern gar nicht mehr geschaut. Haben wir uns am Ende auf Platz 1 halten können?
ja haben ihn halten können.
11.11.2017 08:29
Könnt ihr voten?? In den Charts gibt es auch keinen AFM mehr? Es gab dort wohl beschwerten gegen die Abstimmung.
11.11.2017 09:21
Tatsächlich, da geht nix
11.11.2017 12:14 - Re:
Zitat:
Original von Wichla
Könnt ihr voten?? In den Charts gibt es auch keinen AFM mehr? Es gab dort wohl beschwerten gegen die Abstimmung.
Ich wollte gerade abstimmen und da ging bei mir auch nix. Was gab es denn für Beschwerden, hast du einen Link?
11.11.2017 13:56
https://webgamers.de/index.php?page=Thread&threadID=727