Der Schweden Treff- für Auswanderer und alle anderen
17.01.2017 23:56 - Der Schweden Treff- für Auswanderer und alle anderen
Ich kann zwar nur von der 1.Liga sprechen, aber wie schnell sich dort alle auf das neue Land eingestellt haben mit Namen und Wappen finde ich klasse.
Vielleicht können wir hier in Schweden die Etablierung eines Rekordmeisters möglichst lange hinauszögern. ;-)

Ach ja, ich hoffe die Transformation meines Vereins wird demnächst auch im Forum abgeschlossen sein und mein Wappen erinnert bald nicht mehr an keltische Zeiten :D
18.01.2017 00:24
Tack für die Eröffnung dieses schicken Cafés, Stammtischs oder Selbsthilfegruppe

Ich mag unsere drei Ligen jetzt schon :)

Namen und Wappen werden allerdings bleiben, denn ein Gandalf war schon immer international... ;)

Zur Erinnerung an glorreiche Liechtensteiner Zeiten habe ich dort erst mal ein Jugendinternat aus dem Boden gestampft; die dortige Leistungsdichte war in der Vergangenheit ja legendär - nun müssen allerdings auch ein paar Kronen verdient werden!
18.01.2017 03:37
Wappen muss ich auch noch. Aber mangels Kreativität und Skills muss ich warten bis meine bessere Hälfte Zeit hat. ;)

Ich hoffe, dass Schweden zusammen mit einem deutlichen Umbruch bei mir wieder zu Spielfreude führt. Immerhin auch mal wieder neue Gegner und hoffentlich erstmal nicht im Fahrstuhl feststecken.
18.01.2017 16:32
allen gutes gelingen in der neuen Heimat
18.01.2017 16:55 - Re:
Zitat:
Original von mullvad
Wappen muss ich auch noch. Aber mangels Kreativität und Skills muss ich warten bis meine bessere Hälfte Zeit hat. ;)

Ich hoffe, dass Schweden zusammen mit einem deutlichen Umbruch bei mir wieder zu Spielfreude führt. Immerhin auch mal wieder neue Gegner und hoffentlich erstmal nicht im Fahrstuhl feststecken.

Der Fahrstuhl war auch bei mir entscheident. Ich hoffe wirklich Ben bekommt es irgendwie auf Dauer hin, dass das Spiel wieder etwas ausgeglichener wird.
18.01.2017 21:31
Das wird es bestimmt doch schon dadurch, dass nicht fast alle Erstligisten international spielen.

Einmal die Meinung der Ligagenossen abfragen:

Stört der lange Name mit den ... in der Tabelle oder ist das ok so?


Ich mag den Namen nämlich eigentlich und kann mich wohl auch an die Länge gewöhnen ;)
18.01.2017 22:04 - Re:
Zitat:
Original von Bourdieu
Das wird es bestimmt doch schon dadurch, dass nicht fast alle Erstligisten international spielen.

Einmal die Meinung der Ligagenossen abfragen:

Stört der lange Name mit den ... in der Tabelle oder ist das ok so?


Ich mag den Namen nämlich eigentlich und kann mich wohl auch an die Länge gewöhnen ;)

Zwar bin ich keiner Deiner Ligagenossen, das hält mich aber nicht davon ab, in Eurer neuen Liga mitzulesen...

Ach ja, eine Meinung dazu (...) habe ich natürlich auch. Ich finde diese Darstellung nicht nur unschön, sondern auch störend.

Ansonsten, alles gut und Glw. zu Eurer neuen Schwedenliga!
18.01.2017 22:04 - Re:
Zitat:
Original von Bourdieu
Das wird es bestimmt doch schon dadurch, dass nicht fast alle Erstligisten international spielen.

Das ist auch meine Hoffnung. Weniger internationale Plätze ist ne sehr gute Sache.

Zitat:

Einmal die Meinung der Ligagenossen abfragen:

Stört der lange Name mit den ... in der Tabelle oder ist das ok so?


Ich mag den Namen nämlich eigentlich und kann mich wohl auch an die Länge gewöhnen ;)

Finde ich völlig ok so.
19.01.2017 01:03
Finde ich vollkommen okay, zumal mich Punkte nie großartig stören ;)
19.01.2017 18:34 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Tack für die Eröffnung dieses schicken Cafés, Stammtischs oder Selbsthilfegruppe

Ich mag unsere drei Ligen jetzt schon :)

Namen und Wappen werden allerdings bleiben, denn ein Gandalf war schon immer international... ;)

Zur Erinnerung an glorreiche Liechtensteiner Zeiten habe ich dort erst mal ein Jugendinternat aus dem Boden gestampft; die dortige Leistungsdichte war in der Vergangenheit ja legendär - nun müssen allerdings auch ein paar Kronen verdient werden!

Zauberer sind halt ein Nationenunabhängiges Völckchen - Grintz
und das Dorf hat Deinen großen Jugendkader ja ganz üneigennützig über Jahre hinweg geplündert..
btw. Mein "neuer "Vereinsname ist auch nicht gerade das kürzste auf diesen Planeten... ja und ?